iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 408 Artikel
   

Liste aller iOS Text-Editoren aktualisiert – iAWriter mit neuen Funktionen

Artikel auf Mastodon teilen.
10 Kommentare 10

Um herauszufinden welcher Texteditor am besten an eure Bedürfnisse angepasst ist und welche der textverarbeitenden Anwendungen über genau das Feature-Set verfügt, mit dem sich euer Arbeitsalltag erleichtern lässt, führt kein Weg an der von Bret Terpstra kuratierten Liste aller ernstzunehmenden Textverarbeitungsprogramme für iOS vorbei.

Die am Samstag zuletzt aktualisierte und inzwischen auf über 80 Einträge angewachsene Übersicht ermöglicht es euch, alle Apps nach den persönlichen Funktionswünschen zu filtern und so genau bei den Kandidaten zu landen, die euch mit all jenen Werkzeugen bedienen, die ihr beim Verfassen kurzer und längerer Texte für unersetzlich erachtet.

Die gerade mit einem Update bedachte Universal-Anwendung „iA Writer“ (0,89€ – AppStore-Link) ist in der Tabelle bereits üppig ausgezeichnet: HTML- und Mail-Export, iTunes-Übertragung, Dropbox- und iCloud-Synchronisation, Markdown-Unterstützung, eine extra Keyboard-Reihe und und und…

Seit heute bietet der hier von uns vorgestellte Download, der bei Bedarf auch um eine Mac-App ergänzt werden kann, eine neu gestaltete iCloud-Anbindung, einen verbesserten Datei-Browser und eine überarbeitete Zusatz-Tastatur auf dem iPad an. Von den Entwicklern selbst, hier sauber dokumentiert. Geschenkt für 89 Cent, aber wie gesagt: Klickt euch zuerst durch Terpstras die Liste.


(Direkt-Link)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
19. Feb 2013 um 15:48 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    10 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Das von mir präferierte NoteMaster wird hier gar nicht erwähnt, dabei bietet es einen perfekten Google-Sync und Passwortschutz.

  • Vielleicht weil Notemaster eine Notizapp ist und kein Texteditor? ;)

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37408 Artikel in den vergangenen 6081 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven