iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 378 Artikel

Funktionserweiterungen und Mac-Freigabe

Link-Sammlung „Bookmarks“ mit dem größten Update bislang

Artikel auf Mastodon teilen.
19 Kommentare 19

Der Kölner Entwickler Ben Boecker hat seine Lesezeichen-App Bookmarks grundlegend überarbeitet. Neben nennenswerten Funktionserweiterungen ist Bookmarks fortan nicht nur für iOS-Geräte, sondern auch für den Mac erhältlich.

Bookmarks App Ios Und Mac

Bei Bookmarks handelt es sich um eine programm- und geräteübergreifende Lesezeichenverwaltung für Apple-Geräte. Ihr könnt die gewünschten Inhalte über die Teilen-Funktion von anderen Apps zu Bookmarks hinzufügen und darin beispielsweise mithilfe von Tags sortieren. Dank iCloud-Abgleich lassen sich die Inhalte von Bookmarks auch auf mehreren persönlichen Apple-Geräten synchron halten.

Dieser Basis-Funktionsumfang von Bookmarks ist kostenlos. Darüber hinaus hat der Entwickler verschiedene Erweiterungen implementiert, die sich über in-App-Käufe freischalten lassen. So gibt es beispielsweise die Option, die in Bookmarks gespeicherten Lesezeichen ergänzend zu den Tags auch in eigenen Sammlungen zu sortieren. Eine Option, die sich per In-App-Kauf für 4,49 Euro freischalten lässt. Auch die Möglichkeit zum Import von Lesezeichen aus Safari und Chrome steht neu und optional für 2,29 Euro zur Verfügung. Begleitend kann man hier auch seine Bookmarks-Inhalte so exportieren, dass diese von Chrome eingelesen werden können. Für Safari ließ sich diese Zusatzfunktion aus technischen Gründen bislang nicht umsetzen.

Die neue Version von Bookmarks ist von heute an für iPhone, iPad und den Mac optimiert in den App Stores von Apple erhältlich.

Laden im App Store
‎Bookmarks – Deine Lesezeichen
‎Bookmarks – Deine Lesezeichen
Entwickler: Benjamin Boecker
Preis: Kostenlos+
Laden
01. Jun 2021 um 18:09 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    19 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Ordner/Tags Funktion abgeschaltet und durch 4,50€ Inapp eingebaut
    3 inapps jetzt zu. Spottpreis von 9,99 freischaltbar.
    Mit V3 hoffe ich auf ein Abo…

    Werde zur Buchen App wechseln, da alle meine sortierten URL’s jetzt eh im Hauptverzeichnis liegen, ach ja eine Exportfunktion kostet 2,29€.

  • Das Update hätte ich besser nicht installiert. Die App stürzt auf dem iPad Pro direkt nach dem Öffnen ab.

  • frankensteinchen

    Hat jmd eine Idee, was zum syncen von Firefox (auf PC) zu Safari (iOs) geeignet ist? Sollte dann auch in beide Richtungen gehen…

    Die Windows- iCloud-Software schafft nur eine Richtung, wenn sie überhaupt mal geht…

  • Kann doch meine Links im Safari speichern. Versteh den Sinn nicht. Ordner kann ich auch erstellen. Hat keinen Mehrwert, außer sinnlos Mehrkosten

  • Also, ein Update zum Update wäre ein Traum!! Es stürzt auf allen Systemen sofort ab! Damit ist sie absolut unbrauchbar zur Zeit!

  • und gelöscht. die app hat ne gute basis für geeks, aber er mag lieber abzocken…

  • Um es sinnvoll aus der iCloud zu sichern (Backup), wird Geld verlangt. Abzocke.

    • Nein, Sync mit der iCloud ist kostenlos geblieben.

      Zusätzliche kostenpflichtige Optionen:

      Lesezeichensamlung:
      Hier kann man die
      Lesezeichen einer Gruppe zuordnen.
      z.B. Haushaltstips, Auto, Computer

      Mehrere Tags auswählen:
      Hier kann man mehrere Tags ein Leszeichen
      zuordnen. z.B. CPU und AMD, oder CPU und Intel.

      • Alle bestehenden Lesezeichen aus Safari mit mit Bookmarks synchronisieren kostet, aber wer braucht das. Diese sind ja durch Apple schon in der cloud gesichert.

        Mit der Bookmarks App erstellt man sich welche extra, und kann sie selbst erstellten Tags oder Sammlungen zuordnen.

    Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37378 Artikel in den vergangenen 6076 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven