iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 412 Artikel
   

Lifeproof Bike + Bar Mount: Ein Blick auf die flexible und robuste Zweiradhalterung für das iPhone (Video)

Artikel auf Mastodon teilen.
22 Kommentare 22

Vorneweg: Die im Folgenden vorgestellte Fahrradhalterung setzt die passenden Hüllen von Lifeproof voraus.

Mit dem Bike + Bar Mount bietet Lifeproof eine Lenkerhalterung speziell für die hier ausführlich von uns vorgestellten, wasserdichten und outdoor-tauglichen Lifeproof iPhone-Hüllen an.

Für die Befestigung der Halterung ist keinerlei Werkzeug erforderlich, ein Spanngriff sorgt für sicheren Halt und lässt sich ebenso schnell wie er angebracht ist auch wieder abnehmen. Unterschiedliche starke Lenkerstangen sind dank der drei mitgelieferten, verschieden dicken Gummiunterlagen kein Problem, die Halterung eignet sich somit nicht nur für Fahrräder, sondern auch für Mopeds und Motorräder.

Die eigentliche Halterung wird auf dem Kugelkopf der Lenkerbefestigung montiert, somit lässt sich das iPhone sowohl im Hoch- als auch im Querformat benutzen und im Betrachtungswinkel feinjustieren.

Im Video unten seht ihr die Halterung noch im Detail. Der Kaufpreis beim Hersteller wird mit 30,60 Euro inklusive Versand angegeben.


(Direktlink zum Video)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
19. Okt 2012 um 15:58 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    22 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Ich suche noch eine gute für mein Rennrad, aber für das iphone 5. Gibt es da schon was für?

  • Hab ich im Sept. auf einer mehrtägigen Motorradtour in die Alben genutzt. Hab eine Fireblade mit Superbikeumbau und habe das Teil einfach am Lenker über dem Steuerkopf angebracht. Hebt deutlich besser als ich zuerst dachte und das iPhone lässt sich gut ablesen, nur bedienen geht mit Motorradhandschuhen nicht.
    Ich kann die wasserdichte Hülle und diese Halterung empfehlen.

  • Ich suche etwas in der Art, allerdings mit Power Support. Also mit Anschluss an den Nabendynamo oder mit einem Zusatzakku. Im Falle des Dynamos, wäre es noch interessant zu wissen, ab welcher Geschwindigkeit das iphone überhaupt geladen wird. Ist ja etwas empfindlich, was Ladegeräte angeht und ich will meine 5 jährige Tochter nicht abhängen müssen, sobald der iPhone Akku zu Neige geht…

  • Mich würde eine flache Halterung interessieren. Alle bisher mir bekannten bauen viel zu hoch, da sind zwischen Lenker und Hülle mal eben 2 cm und mehr. Das gefällt mir überhaupt nicht.

    Was ist denn aus der Liquipel Technologie geworden? Ist das in in Deutschland schon möglich?

  • Als absolute Minimallösung gibt es noch den FinnMount von BikeCityGuide. So ganz vertraue ich der nicht, aber trotzdem ne interessante Idee.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37412 Artikel in den vergangenen 6082 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven