iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 30 817 Artikel
   

Leserfragen an euch: Rufannahme bei Lähmung ?

20 Kommentare 20

Rufannahme bei Lähmung

Mit Blick auf die E-Mail-Zuschrift von Nicole fällt uns spontan die Schaltersteuerung durch Kopfbewegungen ein, bzw. die Option Anrufe über gekoppelte Bluetooth-Geräte automatisch anzunehmen. Aber vielleicht habt ihr eine bessere Idee, was man Nicole auf ihre Fragen antworten könnte?

Kopf

In ihrer Mail vom Dienstag schreibt die ifun.de Leserin:

Wir haben unserem Vater gestern ein iPhone 5 zum Geburtstag geschenkt, dass er nur über Siri betätigen kann, weil er gelähmt ist. Nun haben wir festgestellt, dass er eingehende Anrufe nicht mit Siri annehmen kann. Können Sie uns weiterhelfen? Das wäre MEGA! Danke vielmals und Grüße aus dem Nordschwarzwald.

Gmail langsam

Remo ist einer von mehreren Lesern, die sich über Abruf-Probleme bei Googles E-Mail-Dienst Gmail wundern. Fast alle Zuschriften zum Thema stammen aus den letzten drei Wochen und beschreiben einen trägen und vor allem löchrigen Verbindungsaufbau, der im Zusammenhang mit der Apple-eigenen E-Mail-Applikation auftritt.

Habt ihr mit anderen Apps bessere Erfahrungen gemacht bzw. ähnliche Fehler durch eine Umstellung der Konfiguration behoben?

Guten Morgen zusammen, seit längerer Zeit ruft mein iPhone nur noch sporadisch Mails von Gmail ab, obwohl ich nichts an den Einstellungen verändert habe. Auch eine Update-Geschichte?

Zugriff Kontaktinfos

Joachim verweist auf unseren Artikel „3D Touch zeigt Kontaktinfos trotz Passcode“ vom 5. April und fragt sich was es mit der fehlenden Anzeige vorhandener Kontakt-Infos auf sich hat. Wir wurden bislang noch nicht mit dem beschriebenen Fehler konfrontiert, aber vielleicht habt ihr eine Idee.

Hallo ifun.de Team, die Sicherheitslücke (Artikel v. 5.04.2016) scheint geschlossen. Mir fiel heute folgendes auf: Auf meinem, mit einem Passcode gesperrten iPhone 6s lief ein Anruf einer meiner gespeicherten Kontakte auf, der sowohl in der Mitteilungzentrale als auch nach der Entsperrung in der geöffneten Anrufer-Liste als unbekannt angezeigt wurde.

Erst nach Auslösen meines Rückrufs, würde der Kontakt vollständig angezeigt. Ist vielleicht ein bisschen suboptimal, oder?

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
26. Mai 2016 um 17:35 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    20 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    20 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30817 Artikel in den vergangenen 5161 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven