iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 21 350 Artikel
   

LEGO Batman jetzt auch als Lite-Version verfügbar

Artikel auf Google Plus teilen.
10 Kommentare 10

gotham_city_games.jpgLangeweile? Vom Warner-Spiel LEGO Batman: Gotham City Games (derzeit 0,79 Euro) gibt es jetzt eine kostenlose Lite-Version. Das Spiel hat bisher eher mittelmäßige Kritiken erhalten, mit der Gratisversion kann man sich jetzt ein eigenes Bild von der Minigame-Sammlung machen.

Samstag, 18. Jul 2009, 21:00 Uhr — chris
10 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • die Suche im AppStore und auch der Link im Artikel findet das Game nicht! wurde es wieder entfernt oder ist es in der Schweiz nicht erhältlich?

  • Ich hör auch zum ersten Mal von dem Spiel. Sooo groß angepriesen worden kann das also nicht sein :P

    • ;) Nur wenn etwas angespriesen wird…. heißt es nicht, dass es gut ist!

      und du musst bedenken…..

      je mehr werbung gemacht wird…. denkst du das wirkt sich nicht auch auf den Preis aus?

      *fuck* *hae* *fuck*

      denk mal an TOM TOM:…. so viel Werbung,… und schwups … alle denken Tom Tom sei das beste… nur weil durch die Werbung in den Köpfen der Leute ist….

      ich sage nicht das TT schlecht ist…. aber das beste ist es nicht…

      • was ist deiner meinung nach das beste? ehrlich gemeinte Frage da ich mir bald ein Navi zulegen will!

  • @felix:

    das wurde, gelinde gesagt, auch „echt krass“ höchste Zeit.
    Ich lese die News hier immer wieder gerne, aber was hier in den Kommentaren gepostet wird, ist vom Niveau her unter aller Sau. Da zweifelt man doch tatsächlich an der geistigen Reife des einen oder anderen.
    Wieso funktioniert eine Comment-Option eigentlich bei vielen anderen Foren oder News-Seiten, nur hier stoße ich immer wieder auf geistigen Dünnpfiff oberster Güte?

    Das hier Kommentare gelöscht werden, war tatsächlich mehr als nötig.
    An diejenigen, welche hier so einen minderbemittelten Müll von sich geben:
    gebt ihr euch eigentlich auch gegenüber eurer Umwelt so, oder nutzt ihr ausgerechnet DIESES Portal für Absonderungen jeglicher Art? Würde mich mal interessieren…
    Sorry für den Offtopic-Kommentar, aber inzwischen verfolge ich ifun.de seit drei Jahren und habe es stellenweise kaum noch ausgehalten…

    • Das mit „krass löschen“ war nicht negativ gemeint. Ich bin sogar froh, dass es eine Kommentarfunktion hier überhaupt noch gibt. Hier wird Spam ja fast live gelöscht…muss ja echt viel Arbeit sein. Ans iFun-Team: Wenn ihr wollt könnt ihr mal bei mir mal Spamfilter spielen ;). Wenn man sich hier News von vor 1-2 Jahren ansieht, wird man festellen, dass es meisten nur ein bis zwei Kommentare gab. Das mit diesen Bullshit-Kommentaren scheint aber wohl ein echtes Problem zu sein, wenn die Popularität des Tickers steigt, es gibt ja auch keine vergleichbare Seite auf deutsch.

      Liebe Grüße :)

  • Bin mal gespannt, wann der Videospiele-Crash im Handymarkt kommt – so wie in den 80ern bei den Konsolen. Soviel Müll wie da zur Zeit auf die Schnelle auf den Markt geworfen wird – unglaublich. Immerhin müssen diesmal nicht Millionen von Spielemodulen vernichtet werden.

  • Zensur ? Nur weil auch andere Seiten von mir aufgezählt wurden – Naja schlägt offensichtlich die Wirtschaftskrise auch hier durch – offensichtlich lohnt sich das Klick-Geschäft immer noch

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21350 Artikel in den vergangenen 3678 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven