iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 30 676 Artikel
   

Exit Strategy NYC: U-Bahn fahren perfektioniert

19 Kommentare 19

Das Programm Exit Strategy NYC dürfte den wenigsten unter euch direkten Nutzen bringen – es sei denn, ihr macht Urlaub in New York. Idee und Umsetzung sind allerdings so gelungen, dass wir auf den Hinweis nicht verzichten wollen. Vielleicht inspiriert die Anwendung ja auch hierzulande einen Verkehrsbetrieb oder Programmierer.

nyc_exit.jpg

Exit Strategy befasst sich mit dem Missstand, dass man in großen Städten bzw. an Stationen, an denen man sich nicht auskennt eigentlich stets den falschen U-Bahn-Ausgang wählt. Was liegt also näher, schon beim Einsteigen voraus zu planen und in dem Wagen zu fahren, der dem gewünschten Ausgang am nächsten ist?

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
19. Jul 2009 um 09:20 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    19 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    19 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30676 Artikel in den vergangenen 5139 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven