iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 33 714 Artikel
   

Tipps für den iPhone-Einsatz unter Linux

15 Kommentare 15

iplinux.pngVia eMail macht uns Jan auf diese zusammenfassende Info-Seite seines Blogs „virtualpixel“ aufmerksam. Verteilt auf gut 10 Artikel beschäftigt sich Jan hier mit dem iPhone-Betrieb unter Linux und gibt Tipps sowie Empfehlungen für die Software-Auswahl und deren Setup im Alltagseinsatz. Vom Kalender über News-Feeds bis hin zu To-Do Listen und der Musik-Synchronisation (die unter Firmware 3.0 noch nicht möglich ist), sind die einzelnen Beiträge lesenswert und für den einen oder anderen Linux-Nutzer sicher hilfreich.

„[…] Trotzdem lassen sich viele Dinge auch unter Linux lösen. In meinem Setup befindet sich ein Linux-Laptop und ein iPhone. Als Datenspeicher benutze ich die Google PIM-Services. Wie nun mein Laptop und mein iPhone zusammenfinden, habe ich in Diversen Artikeln beschrieben.“

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
18. Jul 2009 um 10:47 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    15 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    15 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 33714 Artikel in den vergangenen 5466 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven