iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 30 854 Artikel
   

Layers: Zeichen-Applikation mit Ebenen-Unterstützung

27 Kommentare 27

Das sich das iPhone hervorragend als virtueller Skizzenblock zweckentfremden lässt, hat uns nicht nur das am iPhone erstellte Zeitschriften-Cover des New Yorker gezeigt, auch die hier vorgestellten Bilder von Stef Kardos bzw. die Zeichnungen von Jorge Colombo sprechen eine deutliche Sprache. Bislang spiele die iPhone-Applikation Brushes (Appstore-Link) hier die erste Geige. Jetzt gibt es Konkurrenz.

So bietet die 4€ teure Applikation Layers (AppStore-Link) von Benjamin Gotow nun eine Zeichenapplikation mit Ebenen-Unterstützung. Farbe und Pinselstärke (hier stehen 8 Stück zur Verfügung) lassen sich frei wählen, die fertigen Bilder können als JPG bzw. als Photoshop-kompatible PSD-Datei per eMail verschickt werden.

layers.jpg

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
22. Jul 2009 um 14:08 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    27 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    27 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30854 Artikel in den vergangenen 5164 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven