iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 19 501 Artikel
   

Kurzfristig kostenlos: Serien-Manager TeeVee

Artikel auf Google Plus teilen.
50 Kommentare 50

Der TV-Serien-Manager TeeVee steht zum Start der neuen Serien-Saison – Game of Thrones ist gestern in Staffel 5 eingestiegen – aktuell gratis im App Store bereit. Üblicherweise knapp 3 Euro teuer, greift TeeVee auf die Datenbank der freien thetvdb.com zu und hilft euch dabei eure Lieblings-Serien im Blick zu behalten.

tveevee500

Die Macher der komplett ins Deutsche übersetzten Anwendungen haben erst vor Kurzem Version 3.3 ihrer Universal-App ausgegeben. Werbefrei und frei von In-App-Käufen unterstützt TeeVee nun wieder den Abgleich mit dem Community-Portal Trakt, kann unter iOS 8 ein Widget einblenden und soll deutlich schneller arbeiten als bislang.

Die Anwendung setzt den iOS 7-Look mit gekonnten Animationen um, nutzt die Hintergrundaktualisierung des aktuellen Betriebssystem und neue Folgen-Informationen zu laden und synchronisiert die von euch beobachteten TV-Serien über Apples iCloud mit dem Gesamten Geräte-Park.

teevee

Als einfach Alternative empfehlen wir nach wie vor, die auf das Wesentliche reduzierte Serien-Übersicht Idiotbox. Danke Kai.

App Icon
TeeVee 3 - Your TV
Tomas Perzl
2,99 €
13.99MB
Montag, 13. Apr 2015, 10:25 Uhr — Nicolas
50 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Also bei mir ist die App komplett auf Englisch mit U.S. Zeitzonen etc.

  • Der Screenshot mit GoT ist fast schon zynisch.

  • Danke dafür

    Kurz ne Frage, ich find das nicht. Man kann doch nun einstellen das kostenlose Apps ohne Kennwort geladen werden. Wo ist diese Einstellung zu finden?
    Danke

  • Hallo,
    wo stelle ich es den in Deutsch ein?
    Finde in der Einstellung nix. :(

  • unter Einstellungen- Touch ID & Code… ;)

  • Bei mir ist TeeVee auch komplett auf Englisch.
    Bei Idiotbox stört mich, dass man bei vielen Serien mittlerweile nicht mehr abhaken kann, welche man gesehen hat. Einen Fix für den Bug gab es bisher noch immer nicht.

  • Wie stelle ich die App auf DEUTSCH um ???

  • „…empfehlen wir nach wie vor…Idiotbox“…habt ihr mal die mittlerweile durchgängigen 1 Sterne Bewertungen gelesen?

  • also bei mir ist auch nur der Abgleich mit den US Serien möglich. Eine Umstellung auf Deutsch ist auch bei mir nicht möglich. Evtl. Kann uns jemand der ifun Redaktion mal aufklären.

  • Idiotbox ist nur noch schlecht die würde ich nicht mehr empfehlen.
    Dann lieber iTV Shows.

  • Wie bei den Vorpostern auch ist bei mir die App komplett auf englisch. Wo habt ihr denn bitte die deutsche Version her?

  • Traum wäre eine App mit deutschen Sendezeiten inkl. PayTV, Stream (Netflix, usw.). Und nervt jetzt ja nicht mit Original wäre immer besser.

  • Bei mir ist die App auch nur auf Englisch.
    Wäre nett vom iPhone-Ticker Team mal aufzuklären, wo sich die App auf Deutsch umstellen lässt.

  • App stürzt ab und nur auf Englisch!

  • Bei mir leider auch nur englisch!

  • Wie es aussieht bin ich auch einer der 34 User bei dem die deutsche Version nicht „vorhanden“ ist?

    Ein Update seitens ifun wäre wünschenswert…. ;)

  • 28 Kommentare und die Leute hier antworten immer noch nicht auf ihren Schmarn den sie hier gepostet haben. Hallo, App nix deutsch!

  • Ja, schon etwas verwirrend zumal auch im Appstore geschrieben steht, dass die App auch in Deutsch verfügbar sei…

  •  EDoubleDWhy

    Leider auch keine Angabe, zu den Sendern, die einem zur Verfügung stehen (Sky, Sky Go, Free-TV, Netflix, Watchever, Amazon Prime, etc.), damit man auch wirklich nur dann eine Benachrichtigung bekommt, wenn man auch etwas davon hat.
    Und ne deutsche Umstellung habe ich auch nicht finden können

  • Die App wurde letztes Jahr schon gratis angeboten, da hieß es eurerseits ebenfalls dass die App Deutsch lokalisiert wurde, war damals leider schon nicht der Fall und daher ziemlich nutzlos, denn was interessieren mich die amerikanischen AirPlay Daten.
    Außer Ihr habt irgendwoher wirklich die deutsche Version, dann vergesst meinen Post.

  • Nach mehr als 7 Stunden ohne Kommentar der Redaktion, stimmen mich 2 Dinge nachdenklich:
    1. Liest niemand von Ifun die Kommentare auf die eigenen Artikel?
    2. Wenn Screenshots von offensichtlich nicht vorhandenen Funktionen veröffentlicht werden, ist das dann wirklich recherchiert oder der Artikel nur auf Wunsch des App-Entwicklers erschienen?
    Nach und nach kommen mir einige Empfehlungen immer skurriler vor!

    • Jetzt gelesen.
      1. Je nachdem wie eingespannt wir sind, dauert es manchmal eine Weile eh wir uns den Kommentar-Spalten widmen können.
      2. Der Hinweis auf TeeVee war ein Leser-Tipp, den wird nach der Überprüfung des Preises reingenommen haben.

      • Kontaktiert doch bitte mal den Leser, der muss ja wissen, wie er das auf Deutsch gestellt hat. Bin mir sicher, dass sich viele darüber freuen würden.

  • Nach 7 Stunden immer noch kein Kommentar der Redaktion.
    Lesen die überhaupt noch die Kommentare auf die eigenen Artikel?
    So manche Empfehlungen werden immer skurriler.
    Wenn Screenshots von offensichtlich nicht vorhandenen Funktion veröffentlicht werden, muss man sich echt Fragen ob da noch recherchiert wird oder das nur Wunschartikel der Entwickler sind, oder?

  • kann nur watchapp empfehlen! Deutsche Serien und Texte. Lediglich die sendetermine sind bis jetzt nicht auf das deutsche programm umstellbar

  • Installiert 5 Minuten angeschaut, und wieder gelöscht.
    Nur USA Zeit einstellbar. Keine Deutsch.

  • Aber irgendwo muss der Screenshot da oben doch herkommen!?

  • Schaut sich das iPhone-Ticker Team überhaupt die Kommentare an?
    Anscheinend ja nicht, oder?

  • da hat der Entwickler wohl was hingeschickt, was ungeprüft übernommen wurde.
    Ok, Ifun muss ja auch von irgendetwas leben, aber dann schreibt wenigstens „Anzeige“ drüber.

  • schade, dass es offensichtlich niemand interessiert

  • Wie kommen die DEUTSCHEN Screenshots zustande?

  • Wirklich schwach liebes iphone-ticker Team… :(

  • wieso denn schwach, er hat doch schon gesagt es war ein Lesertipp und sie haben nur den Preis überprüft…

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 19501 Artikel in den vergangenen 3389 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven