iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 34 015 Artikel
   

Kurzfristig kostenlos: Crow, Horn, Runtastic & Colors

25 Kommentare 25

Von den vier Gratis-App-Tipps, die wir uns für den frühen Sonntag Mittag zurecht gelegt haben, sticht die Universal-Applikation Horn, ein 3D Adventure-Spiel, besonders hervor. Für den Titel, der im App Store für rund 6€ angeboten wird, liefert das US-Portal IGN eine unbegrenzte Anzahl an Gratis-Codes, mit denen der 1GB schwere Download ohne Bezahlung geladen werden kann. Beim Blick in den App Store bleibt das Auge jedoch an zahlreichen In-App-Käufen hängen, von denen mehrere den Kaufpreis der Anwendung gleich deutlich überschreiten…

Seit Apple die Freigabe von Gratis-Codes nicht mehr auf maximal 100 pro Entwickler begrenzt, sondern großen Partnern nunmehr die Möglichkeit bietet unendlich viele Download-Gutscheine zu verteilen, bekommen wir den Eindruck, dass es sich bei Aktionen wie der Horn-Verteilung nicht um eine Nutzer-freundliche Promotion, sondern um knallharte Kalkulation handelt.


(Direkt-Link)

Frei nach dem Motto „Jetzt habt ihr das Spiel schon gratis bekommen, dann könnt ihr ja auch in die In-App-Käufe investieren“. Nichts desto trotz: Wer Horn bereits auf den Radar hatte, kann jetzt bedenkenlos zuschlagen.

Die Bildbearbeitung „Colors Pro Edition“ hat vor kurzem noch 2,69€ gekostet, verzichtet komplett auf In-App-Angebote und läuft auf iPhone und iPad. Ein Bildmanipulations-Tool mit einer einfach aufgebauten Struktur, vielen recht brauchbaren Filtern und Konfigurationsoptionen und eine Finger-freundlichen Bedienung.

colorscreen

runtastic SitUps PRO, eine Universal-App zum Trainieren der persönlichen Bauchmuskeln, reagiert auf die kostenlose Verteilung des Konkurrenten „SitUp to Sixpack“ und bietet sich heute „For Free“ an. Nicht vergessen, der Download alleine lässt die Wampe noch nicht schrumpfen.

situp

Wir schließen mit dem atmosphärischen Spiel Crow (AppStore-Link)

No gimmicks, no ads, no microtransactions. Just a game we labored over, released nearly 1 year ago and now want to make it free for you.


(Direkt-Link)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
07. Apr 2013 um 11:22 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    25 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    25 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 34015 Artikel in den vergangenen 5513 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven