iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 935 Artikel
   

Kurzfristig kostenlos: CloudPlayer Pro und Screenshots App

Artikel auf Mastodon teilen.
12 Kommentare 12

CloudPlayer Pro, üblicherweise für 5 Euro im Angebot, reiht sich in die von uns vorgestellten Musik-Apps mit Zugriff auf Dropbox, Google Drive und Co. ein.

cloud-play

Die 10MB große Universal-App versorgt euch mit einem Musik-Player, der MP3s aus euren Online-Ablagen abspielen kann und sich so als zum zeitversetzten Hören spannender MP3-Downloads anbietet, für deren iTunes-Synchronisation keine Zeit mehr war.

Die CloudPlayer-Anwendung kann auf Dropbox, Yandex, Google Drive, Box und Microsofts OneDrive zugreifen, streamt verfügbare Audio-Dateien oder stößt den Download zum späteren Offline-Konsum an.

Screenshots ist sonst für nur 99 Cent im App Store erhältlich und hilft – wie viele ihrer Kategorie-Konkurrenten – beim Ausmisten der eigenen Bildschirmfotos. Die App findet eure Bildschirmfotos nach dem Start automatisch, zeigt diese in einer Übersicht an und gestattet das Löschen der nicht mehr benötigten Bilder in einem Rutsch. Mit Dank an Kai.
screen

App Icon
App Not Found
Seller Not Found
Free
19.73MB
App Icon
Screenshots - Find
Stepan Grigoryan
0,99 €
13.25MB
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
16. Feb 2015 um 16:07 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    12 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Da man sich hier gerne zum bösen Russen (und Chinesen) auslässt, der Cloud Player kommt aus einer russischen Schmiede!!

    • Danke für den hilfreichen Tipp. Ich habe erstmal 38 Screenshots davon gemacht und siehe da, die Andere App lohnt jetzt auch.

    • Ach, ist das so?

      Ich habe hier bisher zumindest noch nirgends Boykott-Aufrufe zu russischer Software gelesen, Kritik am Verbrecher Putin (www.mdr.de/tv/programm/sendung495262.html) sehr wohl. Möglicherweise bist eher du es, der nicht differenzieren will?

      Ansonsten teste ich den CloudPlayer gerne mal, kann ansonsten aber auch cloudbeatsapp.com sehr empfehlen. Wo das programmiert wurde? Keine Ahnung, aber die App ist richtig gut.

  • Ich suche genau sowas wie Cloudplayer, nur dass ich damit Musik von meinem eigenen NAS abspielen möchte. Für meine WD MyCloud gibt leider keine gescheite App von WD. Jemand einen Tipp?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37935 Artikel in den vergangenen 6172 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven