iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 30 082 Artikel
   

Kostenlose Musik-Applikationen: Listen und MyArtist

27 Kommentare 27

Solltet ihr euch noch nicht auf einen der Musik-Streaming-Dienste eingeschossen haben, sondern auf eurem iPhone nach wie vor die eigene Musikbibliothek mitführen, dann schaut euch den Audio-Player Listen an.

Die Gesten-gesteuert Alternative zu Apples Werksapplikation sieht schick aus, versucht ein Interface ganz ohne Knöpfe und Schieberegler anzubieten und eignet sich – da die Bedienung nur minimalen Blickkontakt erfordert – ganz gut zur Beschallung im Auto. Kostenpunkt: 0€ im App Store.

(Direkt-Link)

Alternativ bietet sich derzeit auch My Artists zum Gratis-Download an. Der Musik-Player ist nicht ganz so liebevoll wie etwa Ecoute gestalte, reichert die eigene Audio-Sammlung dafür aber um Zusatzinformationen zu Interpreten und Titeln an, integriert Youtube-Videos, Bilder und Auszüge aus dem iTunes Store.

my

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
09. Jan 2014 um 15:16 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    27 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    27 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30082 Artikel in den vergangenen 5044 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven