iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 262 Artikel
   

iPhone Backup auslesen: Großes Update für den „iBackup Viewer“

Artikel auf Mastodon teilen.
20 Kommentare 20

Der iBackup Viewer ist eine kostenlose Applikation für Mac und Windows, die euch den Zugriff auf iPhone- und iPad-Backups ermöglicht, die nicht in Apples iCloud sondern lokal auf dem eigenen Rechner gespeichert wurden.

Im Fall eines Geräte-Verlustes, gestattet der iBackup Viewer das Stöbern in der letzten Datensicherung und zeigt hier auf Knopfdruck wichtige Kontakte, Kurznachrichten, Fotos, die Anruf-History und eure Sprachnotizen. Die kostenlose Ausgabe des iBackup Viewers ist dabei ebenso umfangreich wie die Pro-Version, versteht sich jedoch nicht auf die Anzeige all jener iTunes-Sicherungen, die ihr mit einem Passwort verschlüsselt habt.

ibackupviewer

Seit heute steht der iBackup Viewer in Version 2.5 zum Download bereit und optimiert nicht nur seine Leistung unter OS X Mavericks, sondern gestattet nun auch den Export von Dateien, die ihr via iMessage oder SMS zugeschickt bekommen habt. Ebenfalls erwähnenswert: Kurznachrichten und Anruf-History lassen sich nun auch drucken bzw. als PDF ausgeben.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
09. Jan 2014 um 16:10 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    20 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • da werden sicher einige mal das iphone ihrere freundin an den Pc anschliessen und ein backup machen..

  • Finger weg von dem Programm, es wird „Warjak“ ein schlimmes Schadprogramm installiert

  • Das hat die vorige Version bereits gekonnt. Damit hatte ich herausgefunden woher die 5 GB „Other Files“ stammten die iTunes zwar zeigt, nicht aber preisgibt was das ist – nicht zu reden davon daß man den Platz nur durch einen Totalreset wieder freibekommt, wenn man dann NICHT wieder ein Backup einspielt.
    Auch bei gelöschten iMessage / SMS Threads bleibt der Platz der darin übertragenen Bildernund Videoclips belegt.

  • Kann die Redaktion evtl. was sagen zu den Malware-Vorwürfen?

  • Ist es auch möglich damit unter Maverics ein Backup in der Time Machine auszulesen? Ich habe über iTunes mein iPhone auf dem Mac gesichert und dann wurde die Sicherung auf die TC übertragen. Nur leider finde ich die Backup-Datei nicht auf der TC!? Angeblich soll das Backup ja in einem Ordner „Mobilesync“ liegen den es wohl unter Maverics nicht mehr zu geben scheint. Kennt sich jemand aus und kann mir sagen wo ich das iPhone Backup finden kann?

  • WAAAAS? Schadprogramm? Habe das sofort installiert (läuft auch perfekt), aber wenn mir das Dreck mit installiert (hat), werde ich aber extrem ungeschmeidig. Was macht „warjak“ genau? Bitte umgehend um Info, wenn sich jemand auskennt. Und um evtl. Abhilfe. Danke!!!

  • Google spuckt diesbezüglich überhaupt nichts relevantes aus. Ich glaube, das war ein Scherzbold…

  • Kein Statement der Redaktion auf diesen Kommentar?: „Finger weg von dem Programm, es wird “Warjak” ein schlimmes Schadprogramm installiert
    — Günter“

  • Gekonnt ignoriert? Oder vergessen?
    Gibt es zum o.g. Thema noch eine Rückmeldung?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37262 Artikel in den vergangenen 6054 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven