iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 33 416 Artikel
   

iPhone Backup auslesen: Großes Update für den „iBackup Viewer“

20 Kommentare 20

Der iBackup Viewer ist eine kostenlose Applikation für Mac und Windows, die euch den Zugriff auf iPhone- und iPad-Backups ermöglicht, die nicht in Apples iCloud sondern lokal auf dem eigenen Rechner gespeichert wurden.

Im Fall eines Geräte-Verlustes, gestattet der iBackup Viewer das Stöbern in der letzten Datensicherung und zeigt hier auf Knopfdruck wichtige Kontakte, Kurznachrichten, Fotos, die Anruf-History und eure Sprachnotizen. Die kostenlose Ausgabe des iBackup Viewers ist dabei ebenso umfangreich wie die Pro-Version, versteht sich jedoch nicht auf die Anzeige all jener iTunes-Sicherungen, die ihr mit einem Passwort verschlüsselt habt.

ibackupviewer

Seit heute steht der iBackup Viewer in Version 2.5 zum Download bereit und optimiert nicht nur seine Leistung unter OS X Mavericks, sondern gestattet nun auch den Export von Dateien, die ihr via iMessage oder SMS zugeschickt bekommen habt. Ebenfalls erwähnenswert: Kurznachrichten und Anruf-History lassen sich nun auch drucken bzw. als PDF ausgeben.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
09. Jan 2014 um 16:10 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    20 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    20 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 33416 Artikel in den vergangenen 5417 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven