iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 31 147 Artikel
   

Kostenlose Apps, Inline Medien-Elemente im iOS 4.0, Unlock-Update

27 Kommentare 27
  • Free App a Day: Die Webseite Free-App-A-Day dürfte den hier regelmäßig mitlesenden Besuchern bereits bekannt sein. Tagtäglich bewirbt das amerikanische Portal einen (vorübergehend) kostenlosen AppStore-Download und hat mitunter auch wirklich sehenswerte Applikationen im Angebot.
    Mit der jetzt veröffentlichten Free-App-A-Day Anwendung (AppStore-Link) lässt sich das aktuelle Angebot nun auch auf dem iPhone einsehen. Über das Design des 3MB große Downloads lässt sich zwar streiten – dafür erlaubt die Applikation jedoch eine Stimmabgabe mit der sich Applikationen wünschen lassen, die im Rahmen einer zukünftigen Free-App-A-Day Aktion angeboten werden sollten.
  • iOS 4.0 Medien-Elemente inline: Irgendwo haben wir das Feature sicher schon mal beschrieben, ein erneuter Hinweis auf die HTML5-Unterstützung für Inline Medien-Elemente kann jedoch nicht schaden. Daniel zeigt es im Screenshot (Danke) – im iOS 4.0 werden sich mit HTML5 eingebettete Audio- und Video-Dateien auch direkt in MobileSafari abspielen lassen. Die vom iPad bekannte Handhabe der Elemente erzwingt zukünftig keinen Programm-Wechsel mehr in den iPhone-Videoplayer, sonder zeigt die Bedienelemente für eingebettete Audio und Video-Dateien direkt in der Webseite an.
  • Update beim Software-Unlock: Für Nutzer der iOS 4.0 Vorabversion, hat das iPhone Dev Team eine aktualisierte Version der ultrasn0w Unlock-Software zum Download bereitgestellt. Das hier beschriebene Update setzt die Baseband-Version „04.26.08“ voraus – sollte jedoch nicht mit der ebenfalls angekündigten (aber noch unveröffentlichten) Unlock-Lösung für „05.12“-Geräte verwechselt werden.
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
16. Jun 2010 um 10:43 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    27 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    27 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31147 Artikel in den vergangenen 5211 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven