iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 680 Artikel
   

Kostenlose App für Online-Brettspiele – iTunes Show-Cases zusammengefasst

Artikel auf Mastodon teilen.
4 Kommentare 4

Zwei schnelle Hinweise auf den AppStore: Zum einen empfehlen wir einen kurzen Blick auf das heute veröffentlichte Spiele-Paket „Sync“ (AppStore-Link). Die kostenlose Applikation kombiniert 8 klassische Brettspiele – u.a. Schach, Reversi und Mühle – unter einer Oberfläche und erlaubt das Austragen von Online Multiplayer-Spielen sowie den Text-Chat mit anderen „Sync“-Nutzern. Nach eigenen Aussagen zählen die Macher der Anwendung bereits eine zwei Millionen Mitglieder starke Community.

syncapp.jpg

Punkt 2: Im Laufe der vergangenen Monate hat Apple ausgewählte AppStore-Anwendungen immer wieder in speziell zusammengestellten Show-Cases vorgestellt. Überschrieben mit „Alles für den Umzug“ oder „Apps für Feinschmecker“ waren die Themen-Pakete regelmäßig in unseren News vertreten – nun bietet eine neue Info-Box im AppStore den direkten Zugriff auf die bislang kompilierten Spezial-Seiten.

showcases.pngHier die Links im Überblick:

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
19. Mai 2010 um 18:26 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    4 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • für solche spiele wäre das GameCenter wie geschaffen !

  • Naja, das war aber keine Meldung wert. Das Spiel laggt wie alle anderen PlayMesh Spiele auch.
    Nach einem kurzem Aufenthalt im eingebauten Chat, wo ich zuerst einmal sofort auf Englisch vollgespammt wurde, kam dann die Meldung „Not all Players are playing this Game“. Verständlich, aber warum startet das Spiel nicht?…

  • Leider hat link4 einen Riesenbug: wenn man eine Revanche will, kann man keinen Steine mehr setzen in 50% aller Fälle. Sync: Nul Points.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37680 Artikel in den vergangenen 6129 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven