iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 30 643 Artikel
   

iPhone OS 4.0: Nachtrag zur vierten Vorabversion (Bilder, Textfundstücke)

67 Kommentare 67

Im Gegensatz zu den beiden letzten, relativ umfangreichen Feature-Zusammenfassungen, bietet die heute Nacht veröffentlichte 4. Vorabversion des iPhone OS 4.0 nur marginale Änderungen. Für zwei kleine Nachträge reichen die bislang aufgetauchten Fundstücke aber dennoch. So hat 9to5mac in den tiefen des Datei-Systems gekramt und zeigt eine Hand voll kleiner Textbausteine die die Einführung des bereits erwarteten LED-Blitzes in der nächsten iPhone-Generation noch mal unterstreichen. Ein Warnhinweis nennt im Zusammenhang mit einem Kamera-Blitz auch das iPad und den iPod touch.

warnhinweise2.jpg

Zudem sendet uns Leser Patrick die vier im Anschluss eingebetteten Screenhots (Danke!) und schreibt:

„Ich habe jetzt mal ein paar Screenshots von den optischen Änderungen/Neuerungen in der neuesten iPhone OS 4-Beta gemacht. Dort ist auch zu sehen, dass die Tethering-Funktion zumindest bei T-Mobile-Geräten nicht funktioniert. […] Zu sehen sind ferner einige neue Hintergrundbilder und die Tatsache, dass die Uhr, der Kompass, der Rechner und die Sprachmemos nun standardmäßig in einem „Folder“ namens „Utilities“ zusammengefasst sind.

iposnachtraf.jpg


img_0001.PNG


img_0002.PNG

img_0003.PNG

img_0004.PNG


Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
19. Mai 2010 um 17:16 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    67 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    67 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30643 Artikel in den vergangenen 5134 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven