iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 262 Artikel
   

Kostenlos: NABU-Vogelführer und ein paar Spiele

Artikel auf Mastodon teilen.
10 Kommentare 10

Hut ab vor dem deutschen Naturschutzbund. Dieser hat seinen Online-Vogelführer für das iPhone aufbereiten lassen und bietet das Programm kostenlos an. Der NABU Vogelführer listet sämtliche in Deutschland heimischen Vogelarten auf und hilft grafisch ansprechend und intuitiv bei der Vogelbestimmung unterwegs.

free_stuff_640.jpg

Weiter geht’s mit Spielen: DS Effects hat unter dem Titel All 51 Games FREE eine Sammlung von 51 kostenlosen Spielen in den App Store gebracht, die meisten davon stark an bekannte Titel wie beispielsweise Bejewled oder Frogger angelehnt. Sicher nicht das „Real Thing“ aber taugt vielleicht für den kleinen Zeitvertreib zwischendurch.

Dafür dürfte auch das in Italien erschienene Mini Essential Race gut sein. Hier geht es – was auch sonst – darum, möglichst schnell durch eine in Sim City-Optik konstruierte Stadt zu kurven.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
24. Jul 2009 um 07:45 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    10 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Mir reicht schon wenn ich die Vögel im Garten bestimmen kann. Anschauen kann man sichs ja mal.

  • Perfekte Ergänzung zum Vogelstimmentrainer. Merci für den Tip!

  • die 51 Games interessieren mich, die Screenshots im AppStore sahen echt vielversprechend aus. leider zu groß zum unterwegs downloaden :(

  • Grossartige Apps vom NABU!
    Dankeschön für den Hinweis:-)

  • Der NABU müsste für sein Vogelprogramm noch sowas wie eine Stimmerkennung ala Shazam aber für Vögel einbauen. Vogelstimme hören, iphone hört diese und zeigt dann die Vogelart.

  • Endlich ein Programm für mich. Als Wildlife-Fotograf brauche ich sowas manchmal für die Bestimmung.

    Danke!

  • Vogelstimmen gibt es bei der Innomos GmbH. Unter dem Namen VOGELSTIMMEN-TRAINER ist eine Anwendung im App Store zu erhalten. Sehr zu empfehlen….

  • Vogelstimmen sind auf der App Store Anwendung VOGELSTIMMEN-TRAINER zu hören. Sehr zu empfehlen….

  • Vogelstimmen gibt es bei der Innomos GmbH. Unter dem Namen VOGELSTIMMEN-TRAINER ist eine Anwendung im App Store zu erhalten. Sehr zu empfehlen….

    *cokt*

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37262 Artikel in den vergangenen 6053 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven