iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 30 892 Artikel

Geliefert bis 11. Juni

Komplett drahtlos: Powerbeats Pro gehen in den Verkauf

39 Kommentare 39

Der Verkaufsstart der Powerbeats Pro in Deutschland ist angelaufen. Sowohl auf der Amazon-Produktseite als auch im Apple Store bieten sich die drahtlosen Kopfhörer nun zur sofortigen Bestellung an. Als Liefertermin wird der 6. bis 11. Juni angegeben.

Powerbeats Black

Vorerst nur in Schwarz

Deutschland ist diesmal unter den Nachrückern. In den USA ist die erste Charge der Hörer bereits vergriffen, frühe Käufer freuen sich unter anderem über eine hervorragende Akkulaufzeit. Momentan lassen sich die Powerbeats zudem nur in schwarzer Ausführung bestellen. Die Farbvarianten Marineblau, Moosgrün und Elfenbeinweiß sind nach wie vor mit „Kommt im Sommer“ gekennzeichnet.

Die vollständig drahtlosen Ohrhörer sind wie die AirPods mit Apples H1-Prozessor ausgestattet und erlauben das Aktivieren von Siri per Sprachbefehl.

Powerbeats Schwarze Farbe

Zudem wirbt Apple damit, dass die Powerbeats Pro trotz akustischer Verbesserungen 23 Prozent kleiner und 17 Prozent leichter sind als ihr Vorgänger. Die Akkulaufzeit wird mit bis zu 9 Stunden pro Ohrhörer angegeben, in Kombination mit dem Ladecase seien bis zu 24 Stunden Musikgenuss möglich.

Ganz günstig ist der Spaß allerdings nicht. Sowohl Apple als auch Amazon rücken bislang nicht vom offiziellen Preispunkt in Höhe von 249,95 Euro ab.

Mit Dank an Lars!

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
31. Mai 2019 um 08:24 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    39 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    39 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30892 Artikel in den vergangenen 5170 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven