iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 33 693 Artikel
   

Kleinigkeiten: Moorhuhn, MyPodApps, ORB für den Mac

16 Kommentare 16

Moorhuhn: Von uns übersehen, steht das 90er-Jahre Nostalgie-Spiel Moorhuhn (AppStore-Link) seit knapp einer Woche in einer iPhone-kompatiblen Version im AppStore zum Download bereit. 0,79€ teuer und 18 MB groß sammelt Moorhuhn zur Zeit durchwachsene Bewertungen, dürfte es – ob seiner Popularität – demnächst aber in die Top-10 des AppStores schaffen. Danke Michael.

moorh.jpg

MyPodApps: Die Software-Schmiede MyPodApps (unter anderem mit dem iPhone Explorer und Pod Photo Transfer in unseren News vertreten) verkündet das Ende des iPhone USB-Supportes. Bislang erweiterte der von MyPodApps angebotene iPhone-Explorer den Funktionsumfang zahlreicher AppStore-Anwendungen um die Möglichkeit kompatible Dateien direkt per USB-Kabel auf das Gerät zu transferieren und erleichterte so die Dateiverwaltung des eBook-Readers Stanza oder des Voice Recorders iRec. Laut MyPodApps verstößt diese Funktion jedoch gegen Apples AppStore-Richtlinien und wird mit zukünftigen Updates aus den bislang unterstützten Apps entfernt werden.

orblive.pngOnline-Streaming: ORB, die Desktop-Applikation zum einfachen HTTP-Streaming beliebiger Media-Dateien versteht sich in der jetzt veröffentlichten Version 2.5 nun auch mit dem Mac. Noch wird die Live TV-Funtkion zwar noch nicht unterstützt, ein kompletter Support der im AppStore erhältlichen ORB-Applikation (AppStore-Link) dürfte jedoch nicht mehr lange auf sich warten lassen.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
08. Nov 2009 um 14:18 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    16 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    16 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 33693 Artikel in den vergangenen 5464 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven