iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 404 Artikel
   

Klassiker neu aufgelegt: PAC-MAN Friends und Invaders! From Outer Space

Artikel auf Mastodon teilen.
6 Kommentare 6

Mit PAC-MAN Friends und Invaders! From Outer Space finden sich am heutigen „Spiele-Donnerstag“ noch zwei neu aufgelegte Spieleklassiker im App Store ein.

500

PAC-MAN Friends

Bei PAC-MAN Friends langt Namco Bandai mit einem Kaufpreis von 4,49 Euro ordentlich zu und es ärgert zunächst ein wenig, dass ein Casual Game mit diesem Preis zudem noch In-App-Käufe anbietet. Aber einmal angespielt macht die Neuauflage des Klassikers richtig Spaß und wir sehen über die Option, sich zusätzliche Leben durch bares Geld zu erkaufen, einmal hinweg.

Bei der Spielsteuerung habt ihr die Wahl zwischen Neigungs- und Touch-Bedienung, wer über die Bewegungssensoren steuern will kann zudem festlegen, ob ihr euer iOS-Gerät normal in den Händen, eher senkrecht oder gar über dem Kopf haltet.

pac-man-friends

Im Spiel selbst müsst ihr PAC-MAN gemeinsam mit verschiedenen, mit unterschiedlichen Fähigkeiten ausgestatteten Freunden, durch insgesamt 95 auf sechs Welten verteilte Labyrinthe führen. Wir haben uns für die ersten zehn davon genommen, fühlten uns dabei gut unterhalten und hätten gerne auch noch ein Stückchen weitergespielt, wenn die Zeit es zugelassen hätte. Mit Blick auf die Gesamtumsetzung, Grafik und Sound ist das Spiel eine gelungene Neuauflage des legendären Titels.

PAC-MAN Friends lässt sich 86 MB groß für iPhone, iPod touch und das iPad optimiert zum Preis von 4,49 Euro laden.

App Icon
App Not Found
Seller Not Found
Free
19.73MB

Invaders! From Outer Space

Invaders! From Outer Space ist keine offizielle Neuauflage des Klassikers „Space Invaders“, aber die Entwickler haben eine attraktive Umsetzung des bewährten Konzepts abgeliefert. Ein wenig Story drumherum gepackt und mit ansprechender Grafik versehen stellt ihr euch der altbekannten Alien-Invasion gegenüber.

invaders

Invaders! From Outer Space lässt sich als unterhaltsamer Zeitdieb 40 MB groß zum Preis von 89 Cent im App Store laden und ist für das iPhone, den iPod touch und das iPad optimiert. Entgegen der App-Store-Beschreibung ist das Spiel übrigens auch komplett deutsch lokalisiert.

App Icon
App Not Found
Seller Not Found
Free
19.73MB
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
21. Aug 2014 um 12:11 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    6 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Weis jmd. wie die Schrift „Invaders“ heisst??? Finde sowas Klasse bei den alten Filmen! ;-)

  • Wie lässt sich denn Pac-Man wirklich steuern? Ich kann mir das per Touchierten und ohne Gamepad nur sehr schlecht vorstellen.

  • lame – wenn schon, dann wie damals. Ich spiel die Dinger ja nicht wegen der Grafik – oder genau wegen d e r Grafik?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37404 Artikel in den vergangenen 6080 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven