iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 30 096 Artikel

Fehlerbehebung läuft

Klarna mit massiven Problemen: Nutzer sehen fremde Konten

47 Kommentare 47

Update von 18:30 Uhr: Klarna bestätigt Fremdkonten-Zugriff

Original-Eintrag: Der schwedische Zahlungsanbieter Klarna sieht sich momentan mit massiven Problemen konfrontiert. Leserberichten zufolge haben Klarna-Kunden weitreichenden Zugriff auf die Konten anderer Nutzer, darunter Einkaufslisten sowie offene Rechnungen.

Klarna Giro

Klarna selbst hält sich mit Informationen zu den Problemen derzeit zurück, getroffene Aussagen lassen sich aber durchaus als Bestätigung der Berichte deuten. So teilt das Unternehmen mit, dass es aufgrund eines technischen Fehlers derzeit zu Störungen der Systeme komme und man bemüht sei, den Fehler zu beheben. Klarna hat in diesem Zusammenhang mittlerweile offenbar auch die Möglichkeit für Kunden blockiert, sich über die hauseigenen App anzumelden.

Klarna wurde 2005 in Schweden gegründet und arbeitet eigenen Aussagen zufolge weltweit mit über 250.000 Händlern, darunter H&M, Spotify, Media Markt, Adidas und die Deutsche Bahn. Die Zahl der aktiven Klarna-Kunden wird derzeit mit 90 Millionen angegeben. Erst seit wenigen Wochen bietet Klarna hierzulande ein Girokonto mit Apple-Pay-Integration an.

Laden im App Store
‎Klarna | Shop now. Pay later.
‎Klarna | Shop now. Pay later.
Entwickler: Klarna Bank AB
Preis: Kostenlos
Laden

Danke für eure Mails

27. Mai 2021 um 12:34 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    47 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    47 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30096 Artikel in den vergangenen 5046 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven