iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 30 817 Artikel
   

Keine Langstreckensuche mehr: Waymate wird zu Allryder

12 Kommentare 12

Die ÖPNV-Applikation Waymate – im vergangenen April auf dem ifun.de-Prüfstand – enttäuscht seit gestern Abend ihre Nutzer.

way-500

Nach dem Update auf Version 2.0 präsentiert sich die iPhone-Anwendung nicht nur unter einem neuen Namen und mit einem umgestalteten Programm-Symbol, Waymate bzw. seit gestern Nacht Allryder (AppStore-Link) hat auch die Langstrecken-Suchoption aus dem Angebot der App entfernt.

ifun.de gegenüber begründen die Waymate-Macher ihre Änderungen am eigenen Angebot statistisch: Da die meisten Smartphone-Nutzer die Waymate-App ausschließlich zum Zugriff auf lokale Verkehrsverbindungen genutzt hätten, sei man diesen mit der Verschlankung nun entgegen gekommen. Zukünftig wollen die Berlin Entwickler zwei getrennte Verkehrs-Angebote offerieren.

waymate

So ist die Waymate-Webseite nach wie vor aktiv und gestattet im Browser auch weiterhin die Suche von Langstrecken-Verbindungen. Die Waymate-App wird nun jedoch unter dem Namen Allryder angeboten und nur noch für den lokalen-Einsatz optiminiert. Flugsuchen und Co. entfallen hier bis auf Weiteres.

Von klassischen öffentlichen Verkehrsmitteln wie U-Bahn, S-Bahn, Bus und Straßenbahn bis hin zu ungewöhnlicheren Optionen wie Carsharing und Taxi: Allryder hilft Dir, den besten Weg zu Deinem Ziel zu finden.

App Icon
App Not Found
Seller Not Found
Free
19.73MB
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
19. Feb 2014 um 09:22 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    12 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    12 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30817 Artikel in den vergangenen 5161 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven