iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 30 873 Artikel

"Kein Netz"

iOS 8.0.1 macht bei vielen Nutzern Probleme

728 Kommentare 728

Falls ihr noch nicht auf iOS 8.0.1 aktualisiert habt, lasst es voresrt. Das Update führt bei etlichen Nutzern dazu, dass keine Verbindung mehr zum Mobilfunknetz aufgebaut werden kann. Zudem trudeln teils auch Fehlermeldungen über Probleme mit dem Entriegeln per Touch ID ein.

kein-netz-500

Wie ihr in den Kommentaren zu diesem und unserem vorherigen Post sehen könnt, sind zwar nicht alle aber ein großer Teil unserer Leser betroffen, ebenso Geräte von uns. Auch aus den USA treffen diesbezüglich Meldungen ein. Das Vernünftigste ist vermutlich, die Aktualisierung auf morgen zu verschieben und jetzt erstmal mit Freund oder Freundin ins Kino oder in die Kneipe zu gehen – wir halten euch auf dem Laufenden.


UPDATE: Apple hat Update nun auch zurückgezogen. Der Apple Support empfiehlt telefonisch einen Restore über iTunes (dies ist aber auch die Standardemfpehlung bei Problemen und muss nichts heißen). Eine offizielle Stellungnahme gibt es noch nicht.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
24. Sep 2014 um 19:20 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    728 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    728 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30873 Artikel in den vergangenen 5168 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven