iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 31 458 Artikel

Boom, Tschack, Boom, Tschack...

„Keezy Drummer“ macht einen verdammt guten Eindruck

18 Kommentare 18

Eine ernst gemeint Überschrift, die sich vor allem an die Musiker-Typen und Rhythmus-Freunde unter euch richtet. Ihr erinnert euch an die erste Keezy-App?

drummer

Im November 2013 von uns vorgestellt, handelt es sich bei der nach wie vor kostenlos und werbefrei angebotenen Universal-Applikation um ein Soundboard, auf das beliebige Töne, Geräusche und Mikrofon-Aufnahme abgelegt und anschließend im Loop abgespielt werden können.

Ein ordentliches und gleichzeitig einfaches Musiker-Werkzeug für Kreative, die ihr Handwerk verstehen.

Der „Keezy Drummer“ besetzt heute einen Platz in der gleichen Kategorie. Die ebenfalls kostenlos erhältliche Drum-Machine kommt mit 12 Schlagzeug-Sounds auf euer iPhone, die sich kinderleicht arrangieren lassen. Der Sequenzer durchläuft immer die gleichen 16 Schritte, erlaubt euch aber sowohl die Beeinflussung des Tempos (0 bis 300 Beats pro Minute) als auch die das Aufsetzen neuer Layer in Echtzeit.

Schaut euch einfach das unten eingebettete Video an und klimpert euch probeweise durch die ebenso einfach wie angenehm gestaltete Universal-Anwendung. Aufnahmen sind derzeit noch nicht möglich – der „Keezy Drummer“ ist ein Tool für den Live-Einsatz. Ein empfehlenswertes.

App Icon
Keezy Drummer
Keezy Corp
Gratis
5.89MB

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
03. Nov 2014 um 18:48 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    18 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    18 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31458 Artikel in den vergangenen 5263 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven