iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 21 868 Artikel
Auch neue Porträtlichteffekte

Kamera-App Infltr macht Videoaufnahmen mit Live-Filtern

Artikel auf Google Plus teilen.
2 Kommentare 2

Die Macher der Kamera-App Infltr werfen noch ein paar Schippen aufs Feuer. Mit der neu veröffentlichten Version 2.12 der Anwendung können nun auch Videofilter direkt bei der Aufnahme angewandt werden. Bei der Aufnahme von Fotos und Live Fotos gibt es diese Option schon länger.

Infltr App

Die den Entwicklern zufolge sieben Millionen verfügbaren Filterkombinationen der App lassen sich bei Aufnahmen in Echtzeit vorschalten. Als ergänzende und besonders bei Selfie-Videos praktische Neuerung besteht nun auch die Möglichkeit, per Doppeltipp auf den Bildschirm zwischen den Kameras zu wechseln. Ihr könnt so euer Selfie-Video mal eben um einen Schwenk über die Umgebung ergänzen.

Für Besitzer eines iPhone 8 Plus oder eines iPhone X sehen mit Infltr zusätzliche Optionen im Porträt-Modus zur Verfügung. Als Erweiterung zu Apples Porträtlichteffekten könnt ihr die Farbe von Vorder- und Hintergrund beeinflussen. Die Infltr-Effekte stehen übrigens auch Besitzern eines iPhone 7 Plus zur Verfügung.

Infltr ist für 2,29 Euro im App Store erhältlich. Ein Teil des Funktionsumfangs muss allerdings durch zusätzliche In-App-Käufe erworben werden.

Die Neuerungen von Infltr 2.12:

  • Nimm gefilterte Videos mit der Kamera auf.
  • Tippe bei der Aufnahme eines Videos zweimal, um die Kamera umzudrehen. Probiere es aus, es ist klasse!
  • Neues Scharfzeichnen-Werkzeug.
  • Das neue Farbwerkzeug ermöglicht es dir, eine durchgehende Farbschattierung auf deine Fotos, Videos, Live Photos, animierten GIFs und Tiefenbilder zu legen.
  • 25 Farbfüllmethoden.
  • Begradige deine Fotos automatisch auf Grundlage Künstlicher Intelligenz.
  • Teile deine Videos direkt auf Instagram.
  • Abstürze behoben.
  • Fehlerbehebungen und Leistungssteigerungen
Laden im App Store
infltr - Unzählige Filter
infltr - Unzählige Filter
Entwickler: Yooshr Ltd
Preis: 2,29 €+
Laden
Donnerstag, 30. Nov 2017, 13:06 Uhr — chris
2 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Ich hab so das Gefühl, dass sich 99,99% der Apps in der Kategorie „Fotografie“ nicht mit Fotografie, sondern Filterflut befassen. Traurig…

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21868 Artikel in den vergangenen 3761 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven