iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 33 684 Artikel

Sound Blaster Jam in Version 2

Retro-Kopfhörer: Sound Blaster Jam in Version 2 – JLab Rewind Wireless für 14 Euro

19 Kommentare 19

Kurzer Hinweis auf ein noch laufendes Tagesangebot in der Kopfhörer-Abteilung Amazons: Die Bluetooth-Bügelkopfhörer JLab Rewind Wireless lassen sich aktuell für nur 14 Euro mitnehmen und liegen damit deutlich unter dem ohnehin schon günstigen Standardpreis von 25 Euro.

Retro Orange 2

Orange gepolstert, erinnern die Ohrhörer an frühe Walkman-Kopfhörer und bringen es auf 12 Stunden ununterbrochene Musik-Wiedergabe. Ein Taster auf der rechten Kopfseite dient zum Annehmen von Anrufen, zum Pausieren laufender Musik und zum aktivieren der Sprachassistenz Siri. Mit Blick auf die Nutzer-Rezensionen sollte allerdings ein eigenes Ladekabel genutzt werden, das beiliegende scheint etwas zu dick auszufallen.

Wir melden das Schnäppchen, da wir gerade selbst zugegriffen haben und uns mit den Rewind Wireless einen leichten Zweikopfhörer ins Haus holen, der zum Einsatz kommen soll, wenn es gerade mal nicht um Musik, sondern um gesprochene Inhalte geht, die akustisch nur wenig anspruchsvoll sind.

Produkthinweis
JLab Rewind Wireless Retro Kopfhörer, Bluetooth Kopfhörer mit 12 Std Akkulaufzeit, Custom EQ3 Sound, On-Ear Kopfhörer... 13,94 EUR 24,99 EUR

Sound Blaster Jam in Version 2

Als ausgesprochene Fans des Sound Blaster Jam wollten wir diesen gerade noch mal ansteuern, um uns dessen alten Preis ins Gedächtnis zu rufen, wurden dann aber von der Verfügbarkeit der Nachfolgergeneration überrascht.

Den Sound Blaster Jam haben wir 2015 in diesem Eintrag vorgestellt und damals knapp 50 Euro auf den Tisch gelegt. Version 2 wird mit 22 Stunden Akku jetzt für 29,99 Euro angeboten, besitzt eine USB-C-Ladebuchse, versteht sich auf Bluetooth 5.0 und lässt sich Multipoint-kompatibel mit zwei Geräten gleichzeitig verbinden.

Soundblaster

Trotz AirPods und vorhandener Qualitäts-Kopfhörer von Bowers and Wilkins zählen wir zu den Fans günstiger Retro-Over-Ears. Diese können ohne schlechtes Gewissen im Rucksack landen, lassen sich ganz sorgenfrei auch mal unbeaufsichtigt am Platz zurücklassen und wollen keine Wertigkeit durch zusätzliches Gewicht vermitteln.

Produkthinweis
Sound Blaster Jam V2, Bluetooth 5.0, USB-C, aptX Low Latency, aptX HD, Multipoint-Konnektivität, Spracherkennung,... 29,99 EUR

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
04. Feb 2022 um 08:28 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    19 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    19 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 33684 Artikel in den vergangenen 5462 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven