iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 19 448 Artikel
   

Jeweils 89 Cent: Spider-Man, Dark Knight Rises, Fast & Furious Five und Wild Blood

Artikel auf Google Plus teilen.
9 Kommentare 9

Auch dieses Wochenende hat Gameloft wieder vier Spiele auf 89 Cent reduziert, die normalerweise preislich zwischen 4 und6 Euro liegen:

gameloft

The Amazing Spider-Man

The Amazing Spider-Man versetzt euch nach New York. In der Rolle zwischen des Wolkenkratzern umherschwingenden Titelhelden befreit ihr die Stadt indem ihr die die Echse und ihre Handlanger niederringt.
Die 829 MB große App kommt für iPhone, iPod touch und das iPad optimiert.


(Direktlink zum Video)

The Dark Knight Rises

The Dark Knight Rises handelt ebenfalls in New York alias Gotham City. Diesmal müsst ihr die Stadt in der Rolle des Batman von Schurken und Bösewichten befreien.
Dieses Spiel ist 860 MB groß und für iPhone, iPod touch und das iPad optimiert.


(Direktlink zum Video)

Fast & Furious Five

Fast Furious Five ist der Vorgänger des letzte Woche erschienenen Fast & Furious 6. Das Spiel ist nur in der iPhone-Version auf 89 Cent reduziert und verlangt 478 MB freien Speicherplatz auf eurem iOS-Gerät.


(Direktlink zum Video)

Wild Blood

Wild Blood, das Ritterspiel um Lanzelot und König Artus, kommt gut 800 MB groß als für iPhone, iPod touch und das iPhone optimierte Universal-App. Die hochwertige, auf der Unreal-Engine basierende 3D-Grafik frisst allerdings ordentlich Leistung: Unter einem iPhone 4S oder iPod touch der 5. Generation müsst ihr mit Rucklern rechnen.


(Direktlink zum Video)

Hinweis: Sämtliche aufgeführten Titel bieten In-App-Käufe an. Diese sind zwar optional, dennoch finden das bei Kauftiteln nicht gut und wollen euch vorab darauf hinweisen.

Sonntag, 26. Mai 2013, 14:16 Uhr — chris
9 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Gameloft, also keine Kaufempfehlung…
    Anstatt auf Qualität zu setzten sind die daran bemüht, die Leute abzuzocken !!!

    • Ihr immer mit euren Abzock-Tiraden… ich fühle mich z. B. bei Asphalt 7 absolut nicht abgezockt, ich musste nicht einen IAP durchführen, um das Spiel durchzuspielen. Somit waren die 89 ct. (ja, es war auch schon kostenlos) mit Sicherheit keine Abzocke! Für diesen Preis bekommst du beim Gameboy oder der Vita nicht mal eine leere Spieleschachtel. Und wenn es das 10-fache kosten würde, wären die Spiele noch weit unter dem Preis vergleichbarer Spiele auf Konsolen oder PCs, z. B. Angry Birds!

  • Also bei mir ist auch die iPad Version von Fast ans Furious Five auf 0,89 Cent reduziert

  • Wild Blood ist für diesen Preis absolut IN ORDNUNG

  • Hört auf Apps mit InApp käufen zu laden. Dann gibts wieder Ruhe im AppStore.

    • Solange die IAP nicht zwingend notwendig sind (Asphalt 7, Simpsons Springfield, … ) geht das schon in Ordnung. Anders sieht es aus, wenn man ohne IAP nicht weiter kommt, dann sollte das Spiel kostenlos angeboten werden, ansonsten ist mein Geld weg.

  • Arr und ich hab genau 88 Cent Gutschrift 8)

  • […] kommt gut 800 MB groß als für iPhone, iPod touch und das iPhone optimierte Universal-App. Wohl eher auch fürs iPad als 2 mal fürs iPhone ;-)

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 19448 Artikel in den vergangenen 3382 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven