iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 19 499 Artikel
   

Jetzt auch bunt: Mophies Juicepack-Akkus in Schwarz und Regenbogen

Artikel auf Google Plus teilen.
18 Kommentare 18

Ihr erinnert euch an unseren Video-Test des von Mophie angebotenen iPhone-Zusatzakkus „Juicepack Helium“? Der Hülle mit dem integrierten Stromspender wird bei Amazon ab 65€ gelistet, bei Apple ab 80€ (die Jungs lassen sich nicht lumpen) und kann in den kommenden Tagen nicht mehr nur in schwarz und grau sondern auch in sechs weiteren Farben geordert werden.

spektrum

Mit der Helium „Spectrum Collection“ reagiert Hersteller Mophie damit auf den sich abzeichnenden Trend zum farbigen iPhone.

Da diese nicht zur Geltung kommen, wenn das Gerät sowieso den ganzen Tag von einer Akku-Hüllen umschlossen wird, muss halt die Hülle farbig werden – so die Denke der Kalifornier.

Mophies Akku gehört ohne Frage zu den elegantesten Wegbegleitern für lange iPhone-Außeneinsätze ohne Steckdose, bietet mit seiner Nennkapazität von 1500mAh aber vergleichbar wenig Saft an. Mophies Kompromiss: Etwas schickes, im Fall des Helium zudem nur 70 Gramm leichtes, dafür nicht ganz so lang durchhaltendes.

Schaut euch vor einem Impulskauf noch mal unseren Video-Review und die ebenfalls erhältlichen Alternativen an. Die neuen Farben stellen sich im unten eingebetteten Youtube-Clip vor.

(Direkt-Link)

Freitag, 30. Aug 2013, 16:56 Uhr — Nicolas
18 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Schreckliche Dinger. Eine der größten Fehlinvestitionen meines bisherigen Lebens

  • Warum, ich brauche mehr Details ??!!

  • Verkaufe meine 120% Version! Dreimal benutzt! Wer möchte es haben? Inkl Rechnung :)

  • Gabs die Dinger nich schon für die 4er in bunt?

  • Warum taugen die Dinger nichts???

  • also ich kann nur sagen: ich hatte für mein 4er eins und auch für mein 4s.
    habe zwischendurch auch andere ausprobiert, aber die mophies sind die besten battery-cases am markt.

    • ps: das bezieht sich auf die „plus“ version. ein air hatte ich auch, aber die mangelnde leistung im vergleich zur fast identischen ausmaßen hat enttäuscht.

  • Macht das 5er ja noch länger, nicht gut.
    Da gibt es doch eine andere die ist nicht so lang und wenn geladen werden soll macht man ein Stecker unten dran. Sieht besser aus

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 19499 Artikel in den vergangenen 3388 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven