iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 31 462 Artikel
   

iXfer Beta-Test: Windows-Manager für jailbroken 1.1.4 Geräte

20 Kommentare 20

ixfer2.jpgWie gut wir es immer schaffen, fast alle wichtigen Infos in die Überschrift unserer Einträge zu packen. Klasse. Doch ehe wir uns mit einem Bier in der Hand zurücklehnen um uns den restlichen Tag an unseren goldigen Headlines zu erfreuen, hier noch ein paar Hintergrundinfos zu der heute veröffentlichten Beta 0.3.5 des iXfer getaufen Windows-Tools.

Entwickelt von Peter Behn und verfügbar auf Behnconnection.de wird die Software seit knapp einem halben Jahr programmiert und lässt sich nun erstmals antesten.

Ein jailbroken 1.1.4 iPhone, iTunes und Microsofts .NET-Framework 2.0 sind die Voraussetzungen iXfer nutzen zu können, und erlauben dann die Komplett-Verwaltung von Kontakten, Dateien, Musik, Videos und eurem Kalender. iXfer bringt zudem eine Backup-Funktion auf euren Rechner und ist in der Lage euer iPhone als USB-Stick zu benutzen sowie Kalender und Kontakt-Einträge direkt auf dem Gerät zu bearbeiten.

Noch ist die entsprechende Website nicht 100% am Start (manche Links führen zur Zeit noch ins leere), iXfer wird jedoch kontinuierlich weiterentwickelt und dürften in den kommenden Monaten regelmäßig aktualisiert werden.

oxfer1.jpg

Zwei Screenshots des Tools haben wir im Anschluss für euch. Noch kostenfrei wird es iXfer in Zukunft auch in einer „Business-Version“ für ca. 5€ geben. Wie auch immer: Der iXfer Autor freut sich über eure Feature-Requests und Kritik, wer Verbesserungs-Vorschläge oder Probleme hat gibt seinen Senf in den Kommentaren ab.

ixfer3.jpg

ixfer4.jpg

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
12. Jul 2008 um 18:24 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    20 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    20 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31462 Artikel in den vergangenen 5264 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven