iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 20 409 Artikel
   

Handbuch zum iPhone 3G als PDF

Artikel auf Google Plus teilen.
29 Kommentare 29

Hilfreich für all jene, die ein neues iPhone haben bzw. die neue Software aufgespielt haben dürften die inzwischen auch in deutscher Sprache erhältlichen, neuen Bedienungsanleitungen von Apple sein:

Samstag, 12. Jul 2008, 14:02 Uhr — chris
29 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Mich wunder das Apple das Handbuch vom ersten iPhone nicht mehr anbietet. Es gibt doch bestimmt genug Leute die das alte weitergeben.

  • ich habe gerade mal die neun lautsprecher getestet also ich finde sie vieeeeeeeeel besser.

    • Neun Lautsprecher hat das neue iPhone?
      Wow, das ist ja genial!

      Das neun besser sind als einer, ist ja wohl klar.

      (kleine Ironie zur Sprachvergewaltigung ;) )

  • Also mich bringt das nicht viel weiter.

    Mein iPhone 2G geht immer zurück ins Menü wenn ich email auf mache….meinen email acc kann ich auch nicht löschen….ich hab jetzt bestimmt schon zum 5. mal wiederhergestellt….bringt aber nix….

    Dazu kommt noch das ichauch keine Programme ausm App Store laden kann….beim iphone kommt eine englische fehlermeldung die mich darauf hinweist das ich die programme über itunes laden soll….was ich dann auch gemacht…doch wenn ich sie dann aufs iphone spielen will kommt die Meldung:

    „Das Programm „Remote“ wurde nicht auf dem iPhone „Chris’s iPhone“ installiert, da Sie es nicht auf diesem Computer wiedergeben dürfen.“

    kann mir da irgendjemand weiterhelfen?…bzw. hat jemand von euch auch diese Probleme?

    • also erstmal würde ich vorschlagen das du in itunes doppelklick auf remote machst. dann musst du sicherlich dein pw für den itunes acc eingeben. das mit den emailsachen wiss ich nicht…

    • das hatte ich auch. am ende lief es bei mir darauf raus, dass ich das iphone wiederhergestellt habe und NICHT das backup zurückgespielt habe. dann hat es geklappt, sms sind allerdings dann weg…

      • aja stimmt so war es bei mir auch mal…. aber keine ahnung warum das so ist…

      • Denn muss ich das wohl so machen….ich hatte das problem auch schonmal kann mich aber nicht dran errinnern wie ich es gelöst habe….mhh…naja….egal….

        danke für die hilfe

    • hatte das selbe prob, glaub nachm 8. mal wiederherstellen ging mail dann plötzlich. (da lobe ich mir den ssh zugriff mit dem man das ganz einfach ändern konnte)

      Wegen iTunes. Sieht so aus als wenn du nicht mit deinem Account eingeloggt bist bzw dein C nicht zur wiedergabe autorisiert ist.

      Gehe mal in den iTunes Store und klicke dann rechts oben auf deine email, da kannste dann deinen PC nochmal autorisieren..

  • Kann ich jetzt iPhone OS 2.0 mit meinen 1.1.4 gehacktem iPhone nutzen, oder nicht??

  • noch nicht. warte bist du es hier in den news liest

  • hi

    Bin ich zu blöd oder haben sie die Statistiken abgeschafft also das wo man sieht wieviel daten man zb verbraucht hat ;0(

    Welch rückschritt

  • hi

    ich weiß, das gehört hier nicht so richtig rein (keine lust im forum anzumelden) aber ich bräuche mal eine „anleitung“ für Remote aus dem AppsStore. hab’s installiert und gehe auf Medienbibliothek hinzufügen – er zeigt mir diesen Code an… aber iTunes registriert mein iPhone dann nicht.
    Häkchen „nach iPhoneRemote suchen“ in den Einstellungen ist gesetzt.
    Rechner und iPhone sind im gleichen WLAN-Netz…

    Was mache ich falsch? Bzw. was ist der Trick?

  • Gibt es beim I-Phone 3G so was wie SMS-Sendeberichte?

    Und muss ich trotzdem die Geburtstage manuell im Kalender erfassen obwohl ich den Geburtstag schon unter Kontakte im Sonderfeld erfasst habe?

    Um eine Antwort wäre ich euch sehr dankbar.

    Danke

  • einer soll mir mal genau beschreiben wie man lieder zum iphone rüberladen kann

  • Guten Morgen ….

    Ich habe mir vor 2 Tagen ein I-Phone gekauft und komme eigentlich super damit klar. Es gibt da nur eine Sache: wenn ich Bluetooth einschalte und von einem anderen Handy etwas auf mein I-Phone schicken möchte, können die beiden Handys keine Verbindungen herstellen.

    Gibt es da irgend etwas das ich falsch gemacht habe *hae*.
    Wenn mir jemand einen Tipp geben könnte wäre das sehr nett :).

    Ich wünsche noch einen schönen Tag *cokt*

    • Das iphone benutzt bluetooth nur für Freisprecheinrichtungen, mit anderen Handys korrespondieren geht nicht, selbst wenn man sie koppeln kann!
      Bilder und Musik und sowieso alles andere kann man (nur) mit itunes über den PC (Kabelverbindung) überspielen!

  • Hallo – hab mal eine Frage!

    Habe seit gestern ein I-Phone 3 G und bisher (lt. Anrufliste) 7 Minuten telefoniert. Bei Einstellungen/Allgemein/Benutzung werden aber für Anrufe 14 Minuten angezeigt. Hat wer Erfahrung damit – möchte eigentlich mein Anrufverhalten damit kontrollieren.
    Danke

  • ich weis nicht wie man den deckel hinten aufmachen kann

  • Wie kann ich ein Headset betreiben.

    Danke

  • Detlev Schneider

    Wie kann ich Musiktitel loeschen?

  • Hallo, kann mir jemand helfen, sagen wie ich an meinem I-Phone 3S
    den Empfang von 2G auf 3G oder GSM ustelle? Bin bei Sunrise und die haben seit gestern Verbindungsprobleme in Winterthur! Sie meinen, dass dies länger dauern kann bis sie den Schaden behoben hätten. Nun muss ich mein Empfang am i-phone umstellen.

    Gruss
    Sandra

  • Halli hallo, habe ein I Phone3 und habe festgestellt das es beim Fotographieren kein blitzlicht exsestiert!!!! Ist das Normal denn eigentlich hat ja jedes Handy sowas…..oder muß ich das irgendwo einstellen???? bitte um antwort

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 20409 Artikel in den vergangenen 3529 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven