iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 20 381 Artikel
   

2.0 Jailbreak, Unlock und Hack: Neue Videos vom DEV-Team [Upd.]

Artikel auf Google Plus teilen.
59 Kommentare 59

Update: Ein zweites Video zeigt das Flashen des iPhone-Basebands in Aktion.

An alle „Hater“ geht das neu vom DEV-Team veröffentlichte Video und möchte die zahlreichen Kritiker des ersten Clips nun entgültig von den Fertigkeiten des Teams überzeugen. Das 3-Miunten-Video zeigt ein iPhone mit Firmware 2.0, einem funktionierendem AppStore und einer Hand voll inoffizieller Applikationen. Dank an iDiot für den Hinweis.

Samstag, 12. Jul 2008, 18:54 Uhr — Nicolas
59 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • denkt ihr, dass das neue Pwnage-Tool vielleicht morgen oder gar heute schon veröffentlicht wird?

    Weil jetzt ist ja sogar ein OOTB Unlock möglich…!

  • wie ist denn jetzt schon ein OOTB unlock möglich?

  • aber das nützt den Käufern des neuen iPhones nichts öder?

    Mit dem iPhone 3G geschrieben ;)

  • jaa xD hoffe das es bald kommt, will wieder mein biteSMS nutzen ^^

  • „entgültig“ :D
    „Das 3-Miunten-Video“ das auch :D
    ach quatsch ;)
    Naja 3g phones müssten entweder jailbreakable sein dann per ZiPhone oder ähnlichem und dann gepwned werden. Oder Downgrade auf 1.1.4, Jailbreak und dann Pwnen.
    Schade, dass Dev-Team nicht nen OOTB Support liefert, wäre echt geil. Man schließt Phone/Pod an, der wird dann, jailbroken und danach gepwned. Danach ISPW Builder und dann kann man sich nochmal sauber die pwned Firmware einspielen :)

  • Vergesst Ziphone! Pwnage kommt Montag oder Dienstag – allerdings zuerst für Mac. :-)

  • heisst der installer jetzt „cydia“ oder was?!? habe ich was verpasst?? *bling*

    • Nein!
      Cydia ist sowas wie der Instlaler von anderen Developern ;)
      Ich persönlich mag Cydia aber mal überhaut gar nicht!
      Ich hatte es mal kurz drauf aber nach einem kurzen Blick, war es dann auch wieder unten ;)

      • Was der Bauer nicht kennt …

      • Du kannst Cydia nicht einfach so deinstallieren. Das geht nur über eine komplette Wiederherstellung.

      • Ja stimmt, aber ich hatte es einfach über ssh von meinem Springboard gelöscht!
        Und später dann eh noch einmal mein iphone wiederhergestellt…!
        Deshalb ist er jetzt eh weg :D

  • cool, ABER lediglich der Installer bzw. cydia wurde geöffnet. Ob sich hier wirklich der Installer hinter verbirgt steht noch in den Sternen.

    DENN,

    1. installiert worden ist nichts über den installer bzw cydia.
    2. Es ist keine Programminfo ausgewählt bzw. angezeigt worden.

    Oder hab ich da was übersehen.

    Ich erkenne nur den APPstore der offensichtlich funktioniert (wenn wunderts auf 2.0) und ein Grafik-frontend das dem Installer ähnlich sieht.

    • Sehe ich genauso… das beweist garnix!!

      • natürlich beweist es was, ein Fremdprogramm, in dem Falle Cydia kann nur über einen JailBreak bzw. den Appstore auf’s iPhone kommen (nicht möglich, da es kein Programm namens Cydia im Appstore gibt).

      • Stimmt da hst du recht !

      • ganz ehrlich… ihr seit dumm kiddy hater… schafft erstmal nen unlock like dev team, dann reden wir weiter… was ihr den so beweißen könnt..

        die arbeiten ohne geld zu bekommen… wollen nur das so kiddies wie ihr es unlocken könnt und ihr könnt nur flamen… so behindert echt. noobs spart euch eure comments

      • Ganz ruhig Brauner………

        Ich finds super was die jungs (und vielleicht mädels) da treiben. Ich bin nur skeptisch über die angeblichen beweise.

        WIeso wird einem eigentlich immer gleich Missgunst unterstellt wenn man etwas kritisch hinterfragt.

      • Wenn ich mir dein Geflame ansehe, scheinst du mir hier eher das dumme Kiddy zu sein! Rechtschreibung ist nicht so dein Fall, oder??

        Dass der Unlock kommt ist klar, aber die Videos haben soviel Beweiskraft, wie du Hirn..

        Und jetzt komm mal wieder runter, du kleiner Wicht!

      • Die Apps aus cydia hätten vlt noch keinen sinn da ich denke das bei weitem nicht alle developer ihre apps schon 2.0 kompatibel gemacht haben…

      • darum geht’s ja auch nicht.

  • Wieviele Beweise wollt ihr denn noch? Mal ehrlich, wieso sollte das Dev Team, welches in der Vergangenheit für zahlreiche tadellos funktionierende Jailbreaks und Unlocks verantwortlich war, so viel Aufwand für einen Fake betreiben?

  • ganz ehrlich… ihr seit dumm kiddy hater… schafft erstmal nen unlock like dev team, dann reden wir weiter… was ihr den so beweißen könnt..

    die arbeiten ohne geld zu bekommen… wollen nur das so kiddies wie ihr es unlocken könnt und ihr könnt nur flamen… so behindert echt. noobs spart euch eure comments

  • Vodafone steht im oberenn Eck, doch kann man leicht videomontieren hehe

  • @admin ich muss mich von lordlex als brauner bezeichnen lassen? gehts noch? ip bann? wie wärs? *hae* *fuck* kiddies immer hier

    • wenn du gleich nach ip-banning schreist, hatte er doch vielleicht gar nicht so unrecht, nur mal so. :P

    • „ruhig Brauner“ ist eine Redensart…….

      Ich möchte höfflichst um Entschuldigung bitten………

      MAN MAN MAN !!!

      • weiss ja nicht in was für komische Kreisen du dich bewegst, aber brauner ist für mich ne Beleidigung! also muss nicht sein kiddy.

      • Also mein lieber NATE, ich habe dir bereits mit meinem letzten post sagen wollen das ich dich in keinster weise beleidigen wollte. ABer wenn du dir weiterhin diesen „Schuh“ anziehen möchtest, dann hau rein.

        Be my guest in kiddy-hausen……

      • Das kommt in Wagners „Walküre“ vor. Es ist in einer Szene, wo die Walküren zusammentreffen und gefallene Krieger auf ihren Pferden mitbringen. Dabei sind zwei, die im Leben einander nicht friedlich waren, und das macht auch die Pferde unruhig. Helwige sagt also zum braunen Pferd: „Ruhig Brauner! Brich nicht den Frieden!“

        Quelle: http://www.gutefrage.net/frage.....ig-brauner

    • Woooow, witziger Streit- aber ohne mich :(

  • hoi,

    DevTeam hat offensichtlich ein funktionierendes debian/arm-subsystem, sonst würde das apt-Frontend nicht starten bzw. erst gar keine installierten Pakete zum updaten anbieten..

    Aber ihr stellt ja kritische Fragen, nicht das einfach nur ein bisschen Grundwissen fehlt.

    Als würden sich jemand der noch nie Knoblauch gesehen hat, in einem guten Restaurant beweise fordern, dass da frische Zehen drin sind und kein Pulver. Und dann zeigen sie ihm die frischen Zehen, wie sie ins Essen geschnitten werden und er sagt dann, hey – woher weiß ich, dass das Knoblauch ist, vielleicht tut ihr nur so.

    Von wegen nur blöde Antworten, es gibt eindeutig blöde Fragen!

    • Danke für die Erklärung. So hab ich da noch garncht drüber nachgedacht. (Das mit dem Restaurant war uch ein netter Vergleich)

      Ich habe übrigens nie behauptet ein „Experte“ zu sein. Ich habe nur das kommentiert, was ich gesehen habe und dann in die Runde gefragt.

      Das man dann hier gleich solche agressiven Reaktionen hervorruft hätte ich nicht geacht.

      Machen wir es doch einfach so: “ ich freue mich ab jetzt mit euch über die „tollen“ Entwicklungen der letzten Stunden und der nächsten Tage und alle werden glücklich wenns endlich läuft“

      PS. ICH hoffe ich konnte das noch vor dem IP-Banning loswerden ;-)

  • habt ihr auhc hsocn das baseband – Falsh video aud blod.dex gesehen? sieht sehr vielversprechend aus!

  • und all das nur auf den alten iPhones. Ein 3G wurde noch nicht demonstriert. Wenn Apple seine Hausaufgaben gemacht hat wird das auch noch ne Weile dauern.

  • Fänd ich persönlich ja mal richtig lustig wenn die 3G nicht gehen. Es sind so viele in die Schweiz gefahren und bieten es bei ebay mit 2 Wochen Lieferzeit an weil man die noch nicht cracken kannn ;)

  • was ist denn mit den geräten aus Belgien? Die sollen doch unlocked sein oder?

  • Für mac? :( geht da mein vm-ware leopard auch? :).. Oder muss ich auf winpwn warten?

  • Ok, dann sei folgende Frage an die Experten erlaubt : Ich will den Installer unter 2.0 haben, was nehm ich da? Legt ZiPhone für den PC was nach? Danke für‘ n Hinweis.

  • wird aber zu cracken sein :)

    auf dem blog steht doch das die tests mit dem 3g wie erwartet laufen

    :D :D :D :D :D

  • OT: Warum schreiben eigentlich so viele Leute wäre mit „h“ ???

  • Ansonsten gilt ja nach wie vor dass man, wenn uebrerhaupt, sich an die gegebenheiten halten sollte. Insbesondere solche Sachen machen wenig Sinn, wenn man nicht weiss worauf es hinauf laeuft.

    Gruss Shaiz

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 20381 Artikel in den vergangenen 3525 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven