iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 34 355 Artikel
   

iTunes Rewind: Apple listet die besten iPhone- und iPad-Apps 2010

15 Kommentare 15

iTunes Rewind ist zurück, es ist also wieder Zeit für einen Jahresrückblick. Unterteilt in iPhone und iPad Applikation und überschrieben mit „iTunes Rewind 2010“ zeigt das iTunes-Team diesmal gleich auf mehreren Sonderseiten die besten und populärsten Applikationen des Jahres.

Hier die relevanten iTunes-Links zum Thema:

Bei Apple fasst man das Lineup wie folgt zusammen:

Noch nie waren Apps so kreativ, produktiv und sogar magisch wie 2010. Musik und Informationen erreichten uns aus allen Ecken der Welt, direkt in unseren Händen. Nachrichten, die wir suchten, tauchten vor unseren Augen auf – und zwar angepasst an unsere eigenen Lesebedürfnisse, Wir konnten stets verfolgen, wo sich unsere Freunde aufhielten, um sie dann einfach zu einem Spiel einzuladen. Wem der Sinn nach einem kurzen Gemetzel mit Zombies oder Ninjas stand, kam voll auf seine Kosten.

Augmented-Reality-Apps bewiesen, dass die Zukunft zur Gegenwart geworden ist, indem sie zweidimensionale Bilder per iPhone zum Leben erwecken. Auf dem iPad brachten Apps gestalterisch anspruchsvolle Zeitschriften und Bucher durch bewegte Bilder erst richtig zur Geltung. Hier präsentieren wir einige der besten Applikationen des Jahres, aufgegliedert in beliebte Kategorien und Trends.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
09. Dez 2010 um 15:18 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    15 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    15 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 34355 Artikel in den vergangenen 5569 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven