iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 21 720 Artikel
19. bis 25. Oktober

iTunes-Karten: Bei Kaufland mit 20% Bonus-Guthaben

Artikel auf Google Plus teilen.
9 Kommentare 9

Falls euer iTunes-Guthaben zur Neige geht, könnt ihr einen Kaufland-Abstecher für Donnerstag einplanen. Ab dann bietet der Einzelhändler seine iTunes-Guthabenkarten mit bis zu 20 Prozent Bonus-Guthaben an.

Kaufland

In den Kaufland-Filialen läuft von morgen an eine bundesweite iTunes-Karten-Aktion. Beim Kauf von Gutscheinen im Wert von 25 Euro, 50 Euro und 100 Euro bekommt ihr je nach Wert 2,50 Euro, 7,50 Euro oder 20 Euro Extra-Guthaben als Bonus. Das Angebot gilt vom 19. bis 25. Oktober bzw. solange der Vorrat reicht.

Bitte prüft wie immer bei solchen Aktionen, ob eure Filiale vor Ort daran teilnimmt. Der Wert der Gutscheinkarten wird beim Einlösen auf das persönliche iTunes-Guthaben verbucht und kann dann nach Belieben für Musik, Filme oder Apps für iOS und den Mac ausgegeben werden und kann auch eure monatlichen Netflix-Kosten reduzieren.

Mit Dank an Robert

Mittwoch, 18. Okt 2017, 9:16 Uhr — Nicolas
9 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Warum hat ‚bis zu‘ nicht in Eure Überschrift gepasst?

  • das „bis zu“ hätte man auch mal in die überschrift packen können. ;-)

  • Eine Frage, wie muss ich vorgehen wenn ich zukünftig nicht mehr direkt an Netflix zahlen will, sondern über meinen iTunes Account?

    • Du musst dein Paket auf netflix.com kündigen. Das dauert im Zweifel einen Monat (kann ja sein, dass du grade erst wieder einen Monat bezahlt hast). Sobald der Account dann funktionslos ist (der Account besteht, hat aber keinen Service), loggst du dich auf deinem iPhone, iPad oder Apple TV 4(K) per Netflix-App ein und wählst ein Paket deiner Wahl.
      Dieses bezahlst du dann direkt aus iTunes (was dir nur angeboten wird, solltest du ein iOS-oder tvOS-Gerät für den Vorgang nutzen).

  • Oder Du wartest noch mit der Kündigung, bis der Preis auch für bestehende Abos angehoben wird…
    ;-)

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21720 Artikel in den vergangenen 3737 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven