iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 20 381 Artikel
   

iTunes: Entwickler-Videos & Yale Vorlesungen

Artikel auf Google Plus teilen.
6 Kommentare 6

devvids.pngFrische Inhalte bei iTunes. Zum einen stehen die Developer-Sessions der WWDC 2009 jetzt zum Kauf bereit und lassen sich auf der dafür eingerichteten „Sessions“-Seite erwerben, zum anderen bietet die Yale-Universität zahlreiche Uni-Vorlesungen als kostenlose Podcasts an.
Aufgeteilt in iPhone- und Mac-Sessions kosten die Workshop-Videos separat je $299, das komplette Bundle gibt es für $499. Die hier und hier abgelegte PDF-Dokumente geben einen schnellen Überblick auf die angesprochenen Themen wie „Processing Multi-Touch Events on iPhone“ und „In-App Purchase on iPhone„.

Das Angebot der Yale-Universität (iTunes-Link) hingegen ist komplett kostenlos und liefert, aufgeteilt auf 15 Themengebiete, über 600 Audio-Vorlesungen. Von der Krebsforschung über Business-Management bis hin zu Kunst und Architektur, bieten die Vorlesungen Stoff aus allen Fakultäten und dürften, gute Englischkenntnisse und Spass am Thema vorausgesetzt, ein wirkliches Highlight für alle Interessierten sein.

Weniger anspruchsvoll, der 0,99€ iTunes Film der Woche: Harry Potter und der Stein der Weisen

Samstag, 18. Jul 2009, 8:51 Uhr — Nicolas
6 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Erster!!!

    Das Angebot von der Yale Uni Klingt gut, aber die Sessions von Apple finde ich wie immer wieder verdammt teuer. Aber vielleicht sind die Preise ja gerechtfertigt, kenne mich in der Entwicklerbranche nicht so genau aus!

  • 300$ für ne Session?
    Die müssen verdammt gut sein, dass sich sowas lohnt.
    Aber was erfährt man da mehr als in Foren, Büchern und Unis?

  • als wenn leute die es draufhaben 300dollar für sowas ausgeben..das kaufen sich wannabe`s

  • Suche APP Prorammierer ! Ich habe eine sehr nützliche Idee für das iPhone, Top Ten ist in den Pay Apps garantiert. Auch die Zulassung ist sicher. Erfahrungen in der GPS Programmierung sind wünschenswert. ist erforderlich. Kontakt : 01711665966 

  • … Warum macht du es nicht selber … Es gibt 1000 von Büchern zum Thema und die Apple doku ist auch nicht von schlechten Eltern … Oder bist du zu faul zum Lernen ?!?!?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 20381 Artikel in den vergangenen 3524 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven