iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 19 465 Artikel
   

iTunes Connect und Support-Seiten: Apples Onlinedienste kämpfen mit Problemen

Artikel auf Google Plus teilen.
10 Kommentare 10

Apple kämpft momentan offenbar mit größeren technischen Problemen. Die Entwickler-Schnittstelle zum App Store iTunes Connect ist nicht mehr erreichbar, und auch auf Apples Supportseiten treten seit geraumer Zeit Fehler auf. So bringen Suchanfragen auf den Hilfe-Seiten derzeit zum Beispiel lediglich eine Fehlermeldung zum Vorschein.

500

Es ist davon auszugehen, dass die Ausfälle in Kürze behoben sind. In jedem Fall wisst ihr, dass die Ursache für ein Fehlverhalten momentan nicht an eurem Setup liegt, sondern auf Apple-Seite liegt.

Mittwoch, 29. Jul 2015, 15:28 Uhr — chris
10 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Ja, nervig. Ich will schon seit heute früh ne Beta hochladen und nichts geht…

  • Ich glaube ich mache heute Abend mal wieder ein lokales Backup. Kann ja nicht schaden…

  • Anderes Problem, aber vielleicht kann jemand sich dazu äußern.
    Bei mir läuft seit kurzem Airplay nicht stabil. Die Verbindung zum Apple TV wird unterbrochen. Zu meinem Yamaha AV Receiver wird gar keine Verbindung mehr aufgebaut, da dieser nicht mehr gefunden wird und somit nicht zur Auswahl steht.
    Hat jemand ähnliche Probleme und evtl. auch eine Lösung?

  • Ich habe seit Tagen massiv Problem mit der Synchronisation über iCloud Drive.
    Hat noch jemand damit Probleme?

    • Ja, habe gestern festgestellt, dass auf dem Mac seit dem 24. anscheinend nichts mehr synchronisiert wurde. Bei iCloud abmelden und wieder anmelden hat geholfen.

  • Lasst mich raten … oder kurz nachsehen … alles grün bei Apple. Also nur eingebildete Probleme! ***BG***

    • 28.07.2015
      Es wurden keine Probleme gemeldet.

      29.07.2015
      Es wurden keine Probleme gemeldet.

      30.07.2015
      Es sind zurzeit keine Störungen bekannt.

      Did you try turning it off and on again?

    Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 19465 Artikel in den vergangenen 3384 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven