iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 415 Artikel
   

iTunes Connect: Apple überarbeitet App-Verwaltung für Entwickler

Artikel auf Mastodon teilen.
4 Kommentare 4

Apple hat sein Entwickler-Portal iTunes Connect umgestaltet und sich damit das erste Mal seit Jahren um das Web-Portal gekümmert, auf das alle iOS-Entwickler zum Verwalten eigen Applikationen angewiesen sind.

itunes-connect

Der überarbeitete iTunes Connect-Auftritt liefert jetzt neue Verkaufs-Graphen aus mit denen die Download-Zahlen der eigenen Anwendungen übersichtlicher und in frei wählbaren Zeitabständen angezeigt werden können. Zusätzliche Info-Boxen berichten über Gesamtumsatz und Download-Trends.

Das iTunes Connect-Portal gab in den vergangenen Monaten immer wieder Anlass zur Kritik und motivierte viele Entwickler zum Besuch alternativer Statistik-Portale wie AppAnnie und AppFigures. Apples iTunes Connect-Applikation für iOS wurde im Rahmen des Online-Updates leider nicht aktualisiert. Die aktuelle iTunes Connect App ist vom Oktober 2012.

App Icon
App Not Found
Seller Not Found
Free
19.73MB

connect-700

iTunes Connect via 9to5mac
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
18. Feb 2014 um 11:17 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    4 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Wollte es gerade ausprobieren. Die ersten 30 Sekunden ging’s noch. Jetzt ist die Site down – wahrscheinlich haben jetzt tausende Entwickler GLEICHZEITIG ausprobiert… *schmunzel*

    Sah aber auf den ersten Blick sehr brauchbar aus

  • Nur kann man jetzt die Zahl der Updates nicht mehr sehen, oder bin ich gerade blind?

  • Als gestern AppAnnie nicht so wollte wie ich habe ich auch mal wieder direkt im itunesconnect geschaut und fragte mich wieso ich überhaupt AppAnnie nutze. Mir fiel nicht auf, dass es frühere anders war aber jetzt wo ihr es sagt weiß ich auch wieder wieso ich AppAnnie mir damals geholt habe (:

  • Kann mir einer verraten worauf ich alles klicken muss im neuen ITC damit mir die Downloads (nach LÄNDERN!!) für nur eine bestimmte meiner Apps angezeigt wird anstatt alle?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37415 Artikel in den vergangenen 6082 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven