iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 21 350 Artikel
   

iSIM: SIM-Karten Backup & mehr

Artikel auf Google Plus teilen.
12 Kommentare 12

simport1.pngUpdate:

Mit Dank an ulfilus für die Kommentare solltet ihr einen Blick auf SIMport werfen. Frei erhältlich und kostenlos hilft das Tool beim Importieren der eigenen Kontakte. Mini-Screenshots von SIMport gibt es hier.
SIMPort kommt von dieser Source: install.ifon.no
/Update Ende

iSIM hätte eigentlich besser in unseren News-Mix gepasst, doch die eMail mit der Pressemitteilung ist erst vor fünf Minuten bei uns aufgeschlagene.

whyisim.pngWir fassen uns kurz. iSIM erlaubt das Kopieren des iPhone-Adressbuches auf die eigene SIM-Karte und vice versa. Zu beziehen über das iMatrix-Repository, handelt es sich bei iSIM um Shareware. Für 10€ lassen sich alle Kontakte auf einmal kopieren. Die Umsonst-Version gestattet momentan nur den Einzel-Zugriff.

Freitag, 04. Jan 2008, 18:21 Uhr — Nicolas
12 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • lasst mich lügen aber ich meine so ein programm gibt es schon ganz lange und da is nix 10€ wenn man alle kopieren will

  • genau! SIMport heisst das gibts in der iFon International source

  • Noch mal hier:
    Ihr kennt bestimmt: http://mp4-tv.de !?! Da werden mehrere Fernsehsendungen, unteranderem auch “Neues aus der Anstalt”, was ich persönlich sehr schätze, als mp4 Streams angeboten! Also perfekt um sie auf dem Iphone zu schauen!

    Dazu käme die ZDF Mediathek. Dort werden ja alle Sendungen auch als Quicktime Streams angeboten. Leider hat man vom Iphone aus darauf keinen Zugriff, da sie komplett in Flash gestaltet ist….

    Kennt nun jemand eine Seite, die direkt Links zu diesen Quicktime Streams aus der Mediathek sammelt sodass man auch vom Iphoneaus daraufzugriff hat?

    Und warum habt ihr iSim, bzw. SimPort nicht zum Newsmix dazu editiert?

  • Guckt euch mal lieber die neue Version (0.2) von SMSD an. Jetzt neu mit vielen Features wie einer Suchfunktion. Ich finde das ist momentan eines der besten Apps für den täglichen Gebrauch!

  • Pingback: iSIM: SIM-Karten Backup & mehr » mlife.at

  • Pingback: Content für das iPhone: MP4-TV, Jamendo, Internet-Archive u.v.m at iFUN.de/iPhone :: Alles zum iPhone

  • Und warum habt ihr iSim, bzw. SimPort nicht zum Newsmix dazu editiert?

    — der mix war schon so weit nach unten gerutscht, das das update wahrscheinlich nicht merh angekommen wäre.

  • Pingback: Content für das iPhone: MP4-TV, Jamendo, Internet-Archive u.v.m | mlife.at

  • vielleicht kann mir jemand von euch helfen?
    ich habe SIMport installiert, doch jedesmal wenn ich es ausführe, lande ich ziemlich schnell wieder auf dem Homescreen…?? :(

  • Pingback: Mini-Verlosung: Sechs Lizenzen zu Gewinnen - Megaphone & Makayama

  • Pingback: Firmware 2.0 mit neuem Button: SIM-Import

  • http://rep.frenchiphone.com

    Das Programm heißt SIMport
    Im Install „http://rep.frenchiphone.com „,
    unter Sources hinzufügen.
    Dann sollte man es in
    > „Install“
    > „FrenchiPhome.com“
    > „SIMport“ finden.

    sources edit abb simport install
    http://www.ziphone.org

    1. Installer aufrufen
    2. Source auswählen (unten rechts)
    3. “Edit” wählen, danach erscheint oben links “Add” wählen
    4. “Add Source” Fenster erscheint, dort diesen Link: http://install.ifon.no eintragen und mit “ok” bestätigen.
    5. Im Installer (AppTapp) unter der Kategorie “iFon International” das Paket “SIMport” installieren
    6. „SIMport“ starten
    7. Kontakte werden geladen
    8. Rechts Oben auf „Import“
    9. Fertig ^^

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21350 Artikel in den vergangenen 3678 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven