iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 20 374 Artikel
   

Content für das iPhone: MP4-TV, Jamendo, Internet-Archive u.v.m

Artikel auf Google Plus teilen.
6 Kommentare 6

vielmusik2.pngGestern Abend hat uns „…“ in diesem Kommentar noch mal an MP4-TV erinnert. Die passende News dazu hatten wir bereits am 19.12 auf iFUN. Auf MP4-TV gibt es gesammelte Direkt-Links etlicher Podcoast und Video-Angebote.

Und kostenloser Content für euer iPhone lässt sich an zahlreichen Stellen im Netz finden. Nun also, noch mal gesammelt, eine Hand voll Links zu iFUN-News über freie Download-Angebote im Video und Audio-Bereich.

17 CDs zum Download: 1 Gigabyte Musik für euer iPhone
Hier haben wir 17 Musik-CDs aus den unterschiedlichsten Genre auf unserem Server zum Download bereit gestellt.

Piraterie Dokumentationen
Zu gleich drei unterschiedlichen Piraterie-Dokumentationen haben wir euch in den letzten Monaten geschickt. „Good Copy, Bad Coy„, „PiracyDocumentary“ und „Steal This Film I„. Die neueste ist „Steal this Film II„.

30.000 Live-Konzerte kostenlos
Archive.org bietet Live-Konzerte CDs, alte Filme und massig Public-Domain zeug.

Freie Musik: Jamendo Direkt-Downloads
Wer Jamendo noch nicht kennt, sollte hier keine Sekunde weiter mitlesen sondern erst mal diesen Link klicken. Das Portal für freie Musik, kümmert sich um nichtkommerzielle Veröffentlichungen unzähliger Künstler, katalogisiert deren Musik, bietet eine gute Suche, Tags, einen integrierten Player, Empfehlungen, eine lebendige Community und unendlich viele Alben zum kostenlosen Download.

Das Chip Film-Paket
Ob der von Chip angebotene Download zu 100% legal ist können wir nicht beurteilen. In dem 700MB großen Download gibt es:
* Aktenzeichen 9/11 – 180MB – 45 Min.
* Best of Mr. Bean – 215MB – 72 Min.
* Red Hot Chili Peppers Live – 141MB – 31 Min.
* ZDF-Doku „Das UFO-Rätsel“ – 131MB – 41 Min.

56 Stunden iPod-Filme – Google Video2Go
Hier haben wir zahlreiche Dokus, Spielfilme und Konzerte von Google Video verlinkt.

Video-Mitschnitte des 24C3
Wie auch beim letzten Mal gibt es die Vorträge des 24. Chaos Communication Congress (24C3) (das jährliche, viertägige Treffen des Chaos Computer Clubs) auch in diesem Jahr wieder als MP4-Downloads.

ZDF: Komplette Vorabendserie als Video-Podcast
Die vom ZDF ausgestrahlte Vorabendserie Hier kommt Kalle, eine Mischung aus Großstadtrevier und Kommissar Rex, ist sicher nicht jedermanns Sache – der vom ZDF gegangene Schritt, die komplette Serie auch als Video-Podcast zur Verfügung zu stellen verdient jedoch Lob.

Samstag, 05. Jan 2008, 13:43 Uhr — Nicolas
6 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Das hatte ich nicht gesehen…

    Aber Danke für die Links!

  • echt cool!!
    aber bei den 56h film sind sher viele links tot
    wäre schön wenn sie gehn würde
    ich hab mal bei goggle geschaut, aber pirates of silicon vallay gehts nich downloaden
    Warum??

    mfg lukas

  • Pingback: Content für das iPhone: MP4-TV, Jamendo, Internet-Archive u.v.m | mlife.at

  • EBooks auf dem iPhone lesen. Gut formatiert.

  • Pingback: Zeit für freie Musik: 5CDs zum Direkt-Download

  • Pingback: Am 27.12: Chaos Congress: Dev-Team in Berlin & Unlock für iPhone 3G

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 20374 Artikel in den vergangenen 3524 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven