iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 25 914 Artikel
Noch 9 Tage bis zur Keynote

„iPhone XS“-Leak als Video-Animation: So könnte es kommen

47 Kommentare 47

Gerade mal neun Tage sind es noch bis zum iPhone-Event 2018. Wenngleich uns Apple sicher noch im Detail überraschen kann, die Leaks der vergangenen Woche scheinen zu bestätigen, was im Vorfeld schon spekuliert wurde. Apple wird zusätzlich zum iPhone X mindestens ein weiteres, mehr oder weniger identisches Modell mit größerem Bildschirm anbieten. Zudem kommt die Apple Watch Series 4 wohl tatsächlich mit mehr Bildschirmfläche.

Das unten eingebettete Video greift die Apple-Grafik zum „iPhone XS“ nochmal auf und zeigt ein animiertes „iPhone XS“ in goldenem Gehäuse. So könnte es kommen…

Die Apple-Keynote wird Mittwoch nächste Woche übrigens in gewohnter Weise live übertragen. Beginn ist um 19 Uhr unserer Zeit, Apple hat auch schon die Systemvoraussetzung für den Empfang des Livestreams veröffentlicht.

Auf iPhone, iPad oder iPod touch könnt ihr das Ganze über Safari mitverfolgen, vorausgesetzt, ihr habt mindestens iOS 10 installiert. Auf dem Mac wird macOS Sierra 10.12 erwartet, auf Windows am besten Microsoft Edge. Wer die Keynote auf Apple TV sehen will, benötigt mindestens ein Apple TV 2 mit für das jeweilige Gerät aktueller Softwareversion.

Montag, 03. Sep 2018, 21:16 Uhr — chris
47 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Mit der Musik wird das aber nichts mit einem neuen Job.

  • Wenn die Kamera plan wäre, dann könnte ich mir doch vorstellen mein 8er einzutauschen…. träumen darf man

  • Keynote am nächsten Mittwoch? Nicht am 12.09.? ;-)

  • Das sieht so aus wie mein Xer, das Walpaper hab ich auch schon drauf, also nix neues. Mal sehen was es kann

  • Die Kamera ist im Gehäuse bündig eingebettet? Da bin ich mal gespannt. :)

  • …bloß kein edelstahl- oder chromrahmen bitte.

  • Und keiner beklagt sich über den billig anmutenden chromrahmen? :/

  • Eins muss man ihm lassen.. das ist verdammt gut gemacht !

  • Hoffentlich wird das XS plus nicht zu teuer. Habe mein iPad verkauft, da kommt ein größeres iPhone gerade recht.

  • Allein schon die Betitelung des Videos gehört bestraft…

  • was soll das neue iPhone eigentlich können? Besseres display, schnellerer Prozessor, bessere Cam, größeres Display (optional)…irgendwelche besonderen Features?

  • XS?
    Dachte sofort an ein besonders kleines iPhone. ;-)

  • Wieso nicht ein iPhone X das kleiner wie das heutige ist? Diesen kack Größenwahn braucht niemand, nur Menschen ohne Selbstvertrauen finden das toll.

    • So eine schwachsinnige Aussage habe ich selten gelesen…

      Wenn du dich einmal an ein größeres Display gewöhnt hast dann möchtest du nichts anderes mehr nutzen. Wenn ich natürlich nur etwas telefoniere und nicht viel mit dem Handy mache, dann benötige ich kein so großes Display.

      Ich persönlich nutze es aber auch viel zum surfen, Emails schreiben, Videos gucken etc., das hat nichts mit wenig Selbstvertrauen zu tun, sondern ist einfach nur sehr praktisch.

      Seitdem es die Plus-Modelle gibt wurde mein iPad abgelöst. :) Ich freue mich also schon sehr auf das neue Plus-Modell und werde dieses Jahr definitiv zuschlagen.

    • Was denn nun? Braucht es NIEMAND? Oder doch die ohne Selbstvertrauen?
      Jetzt entscheide Dich bitte mal.

  • Bei Tony Stark hätte es das nicht gegeben :D sorry musste bei der Musik an den neuen Avengers denken.

  • Hoffentlich wird die Kamera schöner.
    Dass sie aufgrund technischer Gegebenheiten herausstehen muss, okay, aber man könnte dies auch eleganter lösen. Beim X wirkt die Kamera wie ein Fremdkörper.

  • wow, ich finde es sooo uninteressant!

  • Wo bekommt man das coole Wallpaper her?

  • Sie werden es doch hoffentlich nicht wirklich XS nennen… das hat irgendwie so nen komischen Beigeschmack von „Miniteil, passt eh nicht“ :D

  • Was ist eigentlich aus dem „curved“display geworden? Bin nicht mehr im Thema drin …

  • Die Lemminge werden es zahlen :-)

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 25914 Artikel in den vergangenen 4403 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2019 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven