iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 420 Artikel

Design-Richtlinien für Zubehör

iPhone XR, Xs und Xs Max: Apple veröffentlicht technische Zeichnungen

Artikel auf Mastodon teilen.
12 Kommentare 12

Apple hat seine Design-Richtlinien (PDF-Link) für Zubehörprodukte, die sogenannten „Accessory Design Guidelines“ überarbeitet und bietet das PDF, das die technischen Zeichnungen fast aller iPhone-Modelle beinhaltet, jetzt in einer überarbeiteten Version zum Download an.

Iphone Xs Datei

Die knapp 20MB große Datei hat in ihrer aktuellen Version, dem Release R6, das iPhone XS Max (Seite 93), das iPhone XS (Seite 94) und das iPhone XR (Seite 95) aufgenommen und gestattet nun erstmal den millimetergenauen Vergleich von Geräteausmaßen und der Platzierung des Kamera-Moduls, die leicht von der des iPhone X abweicht.

Neben den Geräte-Abmessungen informieren die Design-Richtlinien auch über Material-Empfehlungen, einzuhaltende Abstände und wichtige Aussparungen, die Zubehör-Anbieter zwingend berücksichtigen müssen.

Includes detailed device dimensional drawings and important considerations for creating cases, covers, screen overlays, camera attachments, and Bluetooth accessories.

Iphone Xs Technische Zeichnung

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
16. Okt 2018 um 14:37 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    12 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Sehr gut, dann kann ich mir endlich selber mein iPhone bauen. Nachher kurz zu Conrad und dann gehts los … :-)))

  • Hallo, SOETWAS suche ich für die Apple Watch 4 in 44 mm! ???

  • man sieht jetzt aber, wieso die iPhone Xs Hüllen nicht beim iPhone X passen. Hat jemand eine Idee, wo man noch Apple Silikon iPhone X Cases bekommt? Nachdem die nicht mehr produziert werden….
    Daran sieht man: selbst wenn man beim Release ein Apple Gerät kauft, wird es eventuell ein Jahr später nicht mehr durch Zubehör unterstützt

  • Mein X Hülle passt beim Xs. ( clear Silikon ) Allerdings habe ich festgestellt, die werden mit der Zeit gelblich. Ich bin Nichtraucher und etwas überrascht, wie die nach zwei Jahren aussehen. Habe die schon in den alten Modellen gehabt.
    Es macht daher keinen Sinn zu viele von den Hüllen zu stapeln. Da hatte ich schon dran gedacht.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37420 Artikel in den vergangenen 6083 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven