iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 363 Artikel

Tough Armor, Liquid Air und Thin Fit

iPhone XR Hüllen: Spigen bietet sieben angepasste Modelle

Artikel auf Mastodon teilen.
4 Kommentare 4

Kurzer Nachtrag zu unserem Verweis auf das noch ausstehende Hüllen-Angebot Apples zu den seit Freitag bestellbaren LCD-Modellen: Der Zubehör-Anbieter Spigen bietet seinerseits bereits sieben iPhone-Hüllen an, die mit den ab dem 26. Oktober erhältlichen iPhone XR-Modellen kompatibel sein werden.

Iphone Xr Spigen Case

Mit Preisen zwischen 7 und 14 Euro ausgezeichnet, stehen unter anderem angepasste Modelle der populären Liquid Air-Hüllen, eine Sonderausgabe des ultradünnen Thin Fit und eine für das iPhone XR optimierte Version des Tough Armor zur Verfügung. Letztgenanntes bewirbt der Hersteller als sein „stärkstes und robustestes“ Case.

Mit dem Fast Wireless Qi-Charger hält der Anbieter zudem ein QI-Ladepad vor, das Apples 7,5W-Standard unterstützt und mit einem Verkaufspreis von 17 Euro noch zu den preiswerteren Angeboten zählt.

Produkthinweis
Spigen Essential F301W Fast Wireless Charger Qi Ladegerät 10W / 5W Kabellose Induktive Ladestation für Samsung Galaxy,...
Produkthinweis
Spigen Liquid Crystal Hülle Kompatibel mit iPhone XR -Crystal Clear 24,99 EUR
Produkthinweis
Spigen Liquid Air Hülle Kompatibel mit iPhone XR -Schwarz 14,99 EUR
Produkthinweis
Spigen Ultra Hybrid Hülle Kompatibel mit iPhone XR -Schwarz 16,99 EUR
Produkthinweis
Spigen Thin Fit Hülle Kompatibel mit iPhone XR -Schwarz - 6.1 Zoll
Produkthinweis
Spigen Neo Hybrid Hülle Kompatibel mit iPhone XR -Gunmetal
Produkthinweis
Spigen Ultra Hybrid Hülle Kompatibel mit iPhone XR -Crystal Clear 16,99 EUR
Produkthinweis
Spigen Tough Armor Hülle Kompatibel mit iPhone XR -Schwarz 22,89 EUR

Mit Dank an Frank.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
22. Okt 2018 um 14:33 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    4 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Von hinten das schönste iPhone im Kader diesen Jahres aufgrund der Kamera

  • Ich kann die Hüllen von Spigen uneingeschränkt empfehlen.
    Nutze selber eine für das XS Max und bin begeistert. Mir war es wichtig, dass der Rand über dem Display minimal erhaben ist damit, falls das iPhone auf dem Gesicht landet oder so abgelegt wird eben jenes geschützt ist. Genau das ist auch der Fall und der milimeter genaue Rand Übersteht das Display ein wenig und das Gerät ist rundum geschützt.
    Mal sehen wie lange das transparente TPU ansehnlich bleibt weil es für gewöhnlich ein chemischer Prozess ist (Licht, Alterung) bis sich dieses einfärbt und „vergilbt“ Aber für das Geld wird dann einfach eine neue gekauft. Sollte ja denk ich drin sein.
    Daumen hoch für Spigen.

  • Bei den Hüllen kommt doch immer dreck rein und zerkratzt den Rahmen oder nicht?

  • Wieso gibt es eigentlich keine Schutzhülle und Panzeglas aufeinander abgestimmt (oder gibt es das)?
    Zwischen den Hüllen und dem Glas bleiben immer Räume offen, die sich kantig anfühlen und sich Staub ansammelt. Ich habe für das Xs max eine tolle Hülle von ESR, die sehr dünn, transparent und mit einem Glas auf der Rückseite ausgestattet ist. Würde es jetzt noch ein bündig abschließendes Panzesglas geben, welches man einfach bei angebrachter Hülle „drauflegt“ und somit auch auf den Hilfsrahmen verzichten kann wäre das iPhone rundum gut eingepackt!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37363 Artikel in den vergangenen 6074 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven