iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 24 203 Artikel
Tough Armor, Liquid Air und Thin Fit

iPhone XR Hüllen: Spigen bietet sieben angepasste Modelle

Artikel auf Google Plus teilen.
4 Kommentare 4

Kurzer Nachtrag zu unserem Verweis auf das noch ausstehende Hüllen-Angebot Apples zu den seit Freitag bestellbaren LCD-Modellen: Der Zubehör-Anbieter Spigen bietet seinerseits bereits sieben iPhone-Hüllen an, die mit den ab dem 26. Oktober erhältlichen iPhone XR-Modellen kompatibel sein werden.

Iphone Xr Spigen Case

Mit Preisen zwischen 7 und 14 Euro ausgezeichnet, stehen unter anderem angepasste Modelle der populären Liquid Air-Hüllen, eine Sonderausgabe des ultradünnen Thin Fit und eine für das iPhone XR optimierte Version des Tough Armor zur Verfügung. Letztgenanntes bewirbt der Hersteller als sein „stärkstes und robustestes“ Case.

Mit dem Fast Wireless Qi-Charger hält der Anbieter zudem ein QI-Ladepad vor, das Apples 7,5W-Standard unterstützt und mit einem Verkaufspreis von 17 Euro noch zu den preiswerteren Angeboten zählt.

Produkthinweis
Fast Wireless Charger, Spigen Essential Premium Quick [Intelligent Power Technology] [Slim Wireless Ladegerät Pad] [Qi... 16,99 EUR 24,99 EUR
Produkthinweis
Spigen Liquid Crystal, iPhone XR Hülle, 064CS24866 Transparent TPU Silikon Handyhülle Ultra dünn Durchsichtige... 7,99 EUR
Produkthinweis
Spigen Liquid Air, iPhone XR Hülle, 064CS24872 Stylisch Muster Design Handyhülle mit Luftpolster Air Cushion... 6,99 EUR
Produkthinweis
Spigen Ultra Hybrid, iPhone XR Hülle, 064CS24874 Einteilige Transparent Handyhülle Durchsichtige PC Rückschale mit... 9,99 EUR
Produkthinweis
Spigen Thin Fit, iPhone XR Hülle, 064CS24864 Slim PC Schale Hardcase Leichte Schutzhülle Schlank Elegant Handyhülle... 8,99 EUR
Produkthinweis
Spigen Neo Hybrid, iPhone XR Hülle, 064CS24878 Zweiteilige Handyhülle Modische Muster Silikon Schale und PC Rahmen... 13,99 EUR
Produkthinweis
Spigen Ultra Hybrid, iPhone XR Hülle, 064CS24873 Einteilige Transparent Handyhülle Durchsichtige PC Rückschale mit... 9,99 EUR
Produkthinweis
Spigen Tough Armor, iPhone XR Hülle, 064CS24876 Stoßabweisende Doppelte Schutzschicht Handyhülle für Extrem... 13,99 EUR

Mit Dank an Frank.

Montag, 22. Okt 2018, 14:33 Uhr — Nicolas
4 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Von hinten das schönste iPhone im Kader diesen Jahres aufgrund der Kamera

  • Ich kann die Hüllen von Spigen uneingeschränkt empfehlen.
    Nutze selber eine für das XS Max und bin begeistert. Mir war es wichtig, dass der Rand über dem Display minimal erhaben ist damit, falls das iPhone auf dem Gesicht landet oder so abgelegt wird eben jenes geschützt ist. Genau das ist auch der Fall und der milimeter genaue Rand Übersteht das Display ein wenig und das Gerät ist rundum geschützt.
    Mal sehen wie lange das transparente TPU ansehnlich bleibt weil es für gewöhnlich ein chemischer Prozess ist (Licht, Alterung) bis sich dieses einfärbt und „vergilbt“ Aber für das Geld wird dann einfach eine neue gekauft. Sollte ja denk ich drin sein.
    Daumen hoch für Spigen.

  • Bei den Hüllen kommt doch immer dreck rein und zerkratzt den Rahmen oder nicht?

  • Wieso gibt es eigentlich keine Schutzhülle und Panzeglas aufeinander abgestimmt (oder gibt es das)?
    Zwischen den Hüllen und dem Glas bleiben immer Räume offen, die sich kantig anfühlen und sich Staub ansammelt. Ich habe für das Xs max eine tolle Hülle von ESR, die sehr dünn, transparent und mit einem Glas auf der Rückseite ausgestattet ist. Würde es jetzt noch ein bündig abschließendes Panzesglas geben, welches man einfach bei angebrachter Hülle „drauflegt“ und somit auch auf den Hilfsrahmen verzichten kann wäre das iPhone rundum gut eingepackt!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 24203 Artikel in den vergangenen 4124 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2018 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven