iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 31 139 Artikel

Angekündigt für 39 Euro

iPhone XR Clear Case: Apples Kunststoffhülle kostet 45 Euro

121 Kommentare 121

«Von Apple entwickeltes Zubehör, darunter durchsichtige Cases werden ab 39 Euro inkl. MwSt. verfügbar sein.» Mit diesen Worten hatte Apple bei der Vorstellung des iPhone XR eine eigene transparente Schutzhülle für das inzwischen nachgefragtesten iPhone 2018 angekündigt.

Apple Case Iphone Xr

Passiert ist bekanntlich nicht viel – zumindest nicht aus Richtung Cupertino. Der Markt wurde hierzulande vor allem von No-Name-Anbietern versorgt, Ende Oktober sprang mit Spigen dann ein erster großer Drittanbieter in die Bresche und bietet seitdem sieben an das iPhone XR angepasste Hüllen an.

Jetzt ist Apple nachgezogen und bietet nun iPhone XR Clear Case für 45 Euro an. Als frühesten Liefer- bzw. Abholtermin gibt Apple den 7. Dezember an.

Es ist dünn, leicht und liegt gut in der Hand – mit diesem Case bleibt dein iPhone XR sichtbar und ist zusätzlich geschützt. Es passt perfekt über die Tasten, damit du sie optimal benutzen kannst. Seine Oberfläche hat eine kratzfeste Beschichtung – außen und innen. Du möchtest kabellos laden? Lass das Case einfach auf deinem iPhone und leg es auf dein Qi Ladegerät.

Zum Preisvergleich: Das transparente Silikon-Case von Spigen kostet 9,99 Euro.

Produkthinweis
Spigen Ultra Hybrid Kompatibel mit iPhone XR Hülle, 064CS24873 Einteilige Transparent Handyhülle Durchsichtige... 9,99 EUR 12,99 EUR
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
05. Dez 2018 um 17:46 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    121 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    121 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31139 Artikel in den vergangenen 5210 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven