iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 28 332 Artikel
Apple-Werbung

iPhone X Unleash: Neues Video bewirbt den A11 Bionic Chip

15 Kommentare 15

Apple bewirbt den im iPhone X verbauten Prozessor A11 Bionic als leistungsstärksten und smartesten Chip, den es je in einem Smartphone gab. Mit bis zu 600 Milliarden Berechnungen pro Sekunde zeigt sich der Prozessor seien Qualitäten insbesondere beim in Augmented-Reality-Apps und Spielen. Das letztgenannte Anwendungsfeld steht im Mittelpunkt von Apples neuestem Werbespot für das iPhone X.

Iphone X Unleash

Der 68-Sekunden-Clip mit dem Titel „Unleash“ (Entfesseln) nimmt das Multiplayer-Spiel Vainglory als Beispiel für den Einsatz der im iPhone X verbauten Technologien. Der Titel erlaubt grafisch anspruchsvolle Multiplayer-Onlinekämpfe und unterstützt Bildwiederholraten von bis zu 120 fps. Für den im Video gezeigten Vainglory-Spieler verschwimmen die Grenzen zwischen dem Spiel auf dem iPhone und seiner realen Umgebung.

Vainglory lässt sich kostenlos im App Store laden und setzt auf den In-App-Kauf von Zusatzpaketen. Das Spiel erfreut sich größtenteils sehr guter Bewertungen mit einem Gesamtschnitt von 4,5 Sternen.

Laden im App Store
‎Vainglory
‎Vainglory
Entwickler: Super Evil Megacorp
Preis: Kostenlos
Laden
Mittwoch, 25. Jul 2018, 19:43 Uhr — chris
15 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Hat nur nicht jeder Bock auf VR. Wäre ja dann toll wenn es bei Standard-Aufgaben nicht ruckeln würde. Mit iOS 12 wird’s hoffentlich besser

  • iOS 12 ist schon in der Beta um ein Vielfaches flüssiger und besser.
    Das iPhone X wirkt endlich wirklich wie ein Smartphone der Zukunft.
    Auch der Akku hält wesentlich länger.

  • Gibt es keine echten Neuigkeiten, außer das Apple versucht eine „altes“ iPhone neu zu bewerben?

  • Ganz ehrlich ich spiele Fortnite auf meinem iPhone X 256GB und das iPhone wird nach 5min extrem heiß. Da greifen sofort die Schutzmaßnahmen ein, wie z.B Helligkeit wird gedämmt, die Prozessoren werden gedrosselt und da durch hängt das Spiel extrem. Ich habe deshalb extra ein Handy kühler für das iPhone gekauft, seid dem läuft das Spiel flüssig und das iPhone wird auch nicht mehr gedrosselt.

  • iPhone X ruckeltet bei Standardaufgaben? Ich kenne keine App – inkl. Spiele, die der A11 nicht locker schafft. Eventuell Probleme mit Überhitzung bei dem Wetter oder Powersafe N
    an?

    • Ja leider ist das so. Mein X hat ab und zu seine Denkpause und dann stockt alles auf dem Home-Bildschirm und sonst hakelt es auch immer mal ein wenig. Im großen und Ganzen passt das aber.

      • Ja, die gelegentlichen „Denkpausen“ kann ich bestätigen. Die kommen aber selten vor. Wenn es passiert, ist das aber irritierend, da ich dann schnell vermute, dass das iPhone X abgestürzt ist :(

  • Fände es schön, wenn der Speicher optimiert wird und nicht so viel neu geladen werden muss. Das vermisse ich zu meinem 7er richtig.

  • Und der Clip nicht im X Format…

  • also ich habe eine 6S und ein X. Gerade aktuell überhitzt das X extrem schnell und ist dann langsamer als das 6S. Beides frisch aufgesetzt, gleiches Video mit dem iPhone aufgenommen und aus der iCloud lokal gespeichert. Auf dem 6S läuft es problemlos, auf dem X habe ich häufiger mal daumenkino.
    Ebenso bei diversen Spielen wie Clash Royal, allerdings dort könnte es natürlich auch an nicht vorhandener Optimierung der App liegen…

  • Macht Sinn, Werbung für das iPhone X im X Format…
    Kann man ja auch ohne X dann in dem Format gucken^^
    Lieber Gott im Himmel…

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 28332 Artikel in den vergangenen 4767 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2020 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven