iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 34 363 Artikel

Handbuch ist online

iPhone X-Kleinigkeiten: Handbuch, Netlock, Teardown

55 Kommentare 55

Teardown zeigt iPhone X von Innen

Wie erwartet haben die Service-Experten von iFixit inzwischen ihre Bestandsaufnahme der iPhone X-Innereien vorgelegt und ergänzen damit das bereits heute früh erwähnte Video aus dem asiatischen Raum.

Innereien

Die wichtigsten Eckdaten: Der A11 Bionic Chip Apples wird von 3GB RAM begleitet. Der verbaute Doppel-Akku besitzt einen Nennkapazität von 2716mAh und schlägt damit den Stromspender des iPhone 8 Plus. Die Lightning-Buchse ist stabiler verbaut als bei den Vorgänger-Generationen.

Das iFixit-Team spricht dem iPhone X 6 von 10 möglichen Punkten bei der Bewertung der Reparatur-Freundlichkeit zu.

iPhone X mit Netlock bei Vodafone

Wie schon bei iPhone 8 und iPhone 8 Plus wird auch das iPhone X von Vodafone mit einem Netlock ausgeliefert. Wie ein Vodafone-Sprecher gegenüber ifun.de bestätigte gilt für Apples neues Flaggschiff der selbe Entsperr-Termin wie für das iPhone 8: Auch das iPhone X kann erst ab dem 01.02.2018 vom Netlock befreit werden.

Ab 1. Februar werden die vorhandenen Netlocks durch eine iTunes-Synchronisation entfernt. Vodafone-Kunden müssen ihr Gerät dazu mit ihrem Computer verbinden, die aktuelle iTunes-Version installieren und darauf warten, dass das Gerät einmal synchronisiert wurde.

Ios11 Iphone X Animoji Hero

Handbuch und Hilfe-Einträge

Apple hat erste Support-Artikel und das englische Handbuch zum iPhone X veröffentlicht. Die folgenden Links solltet ihr besuchen.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
03. Nov 2017 um 14:53 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    55 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    55 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 34363 Artikel in den vergangenen 5570 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven