iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 21 861 Artikel
Rückgabefrist bis 8. Januar verlängert

iPhone X bei Apple innerhalb von 1 bis 2 Wochen lieferbar

Artikel auf Google Plus teilen.
147 Kommentare 147

Das iPhone X ist bei Apple Deutschland jetzt kurzfristig verfügbar. Wenn ihr euch spontan für den Kauf des Geräts entscheidet, dürft ihr euch auf eine Zustellung bereits Anfang Dezember freuen.

Apples anfängliche Lieferschwierigkeiten scheinen somit weitgehend verflogen. Bei Bestellung heute wird das Gerät laut den Informationen im Apple-Onlineshop zwischen dem 1. und 8. Dezember zugestellt, somit hat sich die Wartezeit auf das Gerät mittlerweile auf rund 1 bis 2 Wochen reduziert.

Iphone X

Verlängerte Rückgabefristen über Weihnachten

In diesem Zusammenhang wollen wir nochmal auf die verlängerten Rückgabefristen im Apple Store rund um Weihnachten hinweisen. Wie jedes Jahr im November hat Apple die Rückgabebedingungen des Apple Store angepasst und räumt für die Weihnachtszeit deutlich kulantere Rückgabefristen ein:

Im Apple Online Store gekaufte Artikel, die zwischen dem 15. November 2017 und 25. Dezember 2017 ausgeliefert werden, können bis einschließlich 8. Januar 2018 zurückgegeben werden. Alle sonstigen Rückgabe- und Erstattungsbedingungen des Apple Online Store bleiben für die gekauften Artikel gültig. Jegliche nach dem 25. Dezember 2017 getätigten Käufe unterliegen den regulären Rückgabebedingungen.

Donnerstag, 23. Nov 2017, 13:17 Uhr — chris
147 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Danke, will’s aber immer noch nicht haben. Was nun, Apple?

    • Nichts, du bestellst es einfach nur nicht. Was nun, Max?

    • Wieso liest du es, wenn es dich nicht interessiert?

      • lol, darf er nicht lesen, wenn es ihn nicht interessiert? was für eine Logik!

      • Eigentlich darf er es lesen, er darf kommentieren, er darf alles. Nur schreib der Liebe Max nun mal so ein Blödsinn hin, sein Kommentar läd nun mal viele ein. Das er das Iphone X nicht haben möchte, kann er hier gern kundtun, juckt zwar keinen, ist aber seine Freiheit. nur der Kommentar, was nun Apple? So als würde  nun zusammenbrechen bzw. hier mitlesen, quasi aus trotz. Was macht  wenn der Max kein iphone kauft? Nichts, denn die wissen nicht einmal das der Max existiert. Dennoch besitzt er wahrscheinlich ein iPhone, somit ist die frage, was nun Apple, schwachsinn.

      • Doch darf er. Aber dann soll er seine Gedanken für sich behalten. Ist ja eh nur flame

      • @iLuigi
        Ja es ist logisch!
        Wenn mich etwas nicht interessiert, dann lese ich es auch nicht!
        Wenn mir etwas nicht gefällt, dann kaufe ich es auch nicht!

    • Was für ein interessanter Kommentar. Ich hab’s schon, was nun Apple?

    • @Max
      So Kommentare die völliger Blödsinn sin und noch nicht mal lustig sollten eigentlich gelöscht werden, es nervt wenn man immer wieder diese idiotischen Kommentare lesen muss. Wenn er bei allen Produkten die er nicht will einen Post machen wollte bräuchte er viele Mitarbeiter aber nein er hat sich Apple ausgesucht weil er ein Armleuchter ist der sich ein iPhone nicht leisten kann oder will.

      • Apple hat die gezwungen?
        Man sollte Dich mal eher in die Schule zwingen, damit Du lesen lernst..

    • Das stimmt doch gar nicht. Bestimmt willst du’s. Nur nicht zu diesem Preis. Für 40 Euro würdest du’s sicher nehmen. Wo ist deine Grenze?

      Du bist einfach nur zu arm dafür. Die persönliche Grenze liegt bei jedem – je nach Liquidität und Überzeugung von dem Gerät – irgendwo anders.

      • @egon
        was bistn du für ne lachnummer? weil jemand sagt, er will etwas nicht bedeutet es also gleich man kann es sich nicht leisten?
        mein kontostand sagt mir, das ich mir 3-4-5 kaufen könnte… will ich aber nicht
        vorallem nicht für den preis

        und wenn hier jemand was kommentiert, was angeblich ja niemand juckt, warum wird sich dann über so kommentare beschwert? juckt doch niemanden hahaha
        geil was sich hier für leute rumtreiben

      • @Egon
        Es gibt eine interessante Doku mit Melinda Gates über ihre Familie. Darin beschreibt Sie auch, wie die Familie mit Geld umgeht. Jetzt fällt mir wieder auf, dass du ein Kosumopfer bist, weil du Konsum mit Status gleichsetzt und das mit Geld.

      • Manfred Drescher

        Egon,

        Hast du kein iPhone x hast du kein Geld!

        Basta!

        Also: Egon hat Geld !

      • Egon ist der coolste. Man lasse ihn hochleben

      • Ich hab es mir gekauft. Klar ist es über teuer. Hab mein 7+ eingetauscht und drauf gezahlt.

        Aber is doch egal. Es kommt doch nur darauf an wofür man sein Geld ausgeben möchte. Oder nicht? Jeder konsumiert. Manche Leute kaufen sich Alexa, manche n Porsche. Manche spielen Tennis. Und klar, manche wollen die Sachen habe, aber können es sich nicht leisten. Ok, und?

        Das ist Konsum Mann. Da liegt nicht immer Sinn und Rationalität drin. Jeder nach seiner Façon!

    • Du bist so ein Vollpfosten…….

      • Ich finde es so verstörend – eigentlich traurig – wie sich die Fanboys hier beschweren, wenn man es wagt etwas – nicht Mal negatives – über ihre Ersatzreligion, ihren Ersatzgott zu schreiben.

        Es ist NUR ein Smartphone, ein Stück überteuerte Elektronik – nichts weiter.

  • Toll, meine Versandinfos sind seit 2 Tagen unverändert auf „Sendungsinformationen eingegangen“ Ort Eindhoven. Ich drehe hier bald durch…

  • max schreib einfach Du kannst es Dir halt nicht leisten und gut ist meine Güte.

  • Wozu schreibe ich in so nem Blog mit wenn ich es eh nicht will, oder mir nicht leisten kann. Versteh ich nicht. Ich schreib doch auch nicht in nem Samsung Blog mit nur weil ich das S8 nicht will.

    • Vllt. hat er ja ein Selbstwertproblem und muss anderen ihre Freude deshalb schlecht reden.
      Ein Besuch auf der Couch wäre wohl mal empfehlenswert!

      • Genauso welche die meinen mit einem Überteuertem Spielzeug was besonders zu sein und wünschen deshalb um Anerkennung

      • Klar, und wer soll das sein? Tony? Er hat wohl kaum um Anerkennung gebeten oder so getan als ob er was besonderes ist, oder? Tatsächlich ist aus seinem Post nichtmal zu ersehen, ob er überhaupt eins hat. Und was ist wenn ich mich einfach über mein überteuertes Spielzeug freue? Was ist dein Punkt?

      • Ich glaube die hast meinen und auch die Kommentare hier drüber missverstanden.
        Der Kommentar von Sebastian und mir beziehen sich auf den Kommentar von Max ganz oben.
        Ich freue mich schließlich auch über mein überteuertes Spielzeug. Bin auch voll zufrieden damit.
        Nur finde ich es lächerlich, wie manche meinen etwas schlecht reden zu müssen. Wenn es ihnen nicht gefällt, dann sollen sie es einfach net kaufen und gut ist. Muss man deswegen dauernd solch einen Unsinn von sich geben, obwohl sie die Geräte net mal getestet haben?

      • Und woher weißt Du wer was wann getestet hat?? Willst Du den anderen Ihre Meinung verbieten??
        Deine Kommentare mit „“Besuch auf der Couch usw. soll aber Akzeptiert werden oder? SuperTroll

      • @Marcel

        Sein Kommentar ist einfach nur Sinnfrei. Er hat ja bereits mehrfach erwähnt, dass er weder ein X hatte, noch haben will.
        Wenn die Androidkinder keine Produkte von Apple mögen, dann sollen sie bei ihrem Android bleiben und den Rest der Welt verschonen.

  • Meins sollte eigentlich morgen (24.11.) kommen… laut UPS Verfolgung war es allerdings bis heute morgen um 6:00Uhr unserer Zeit immer noch in Südkorea. Jetzt steht als Staus folgendes: „Ihr Paket ist unterwegs. Pläne für Zustellung werden aktualisiert“.
    Meint ihr, dass die Chance noch besteht, dass es morgen noch kommt? Oder kommt es wahrscheinlich dann doch erst am Montag?

  • Ich habe am 8. November bestellt und wie Erfahrungen bei mir 30. November bis 8. Dezember

  • Leider hinkt die Telekom da immer noch mächtig hinterher…

  • Vodafone z. Z. ca. 4 Wochen Lieferzeit. Zumindest so angekündigt.

  • Bei der Telekom morgens gleich am Bestellstatus bestellt jetzt ist der Liefertermin auf KW 51 verschoben worden als 23.12. Saftladen

  • Die Neuanordnung der Kamera gefällt mir. Sie wird nicht so leicht mit dem Finger abgedeckt.

  • Oh wie schlimm das man warten muss und bis dahin Trommeln ? Rauchzeichen ? Albern dies Geplapper…

  • Darf man feundlich fragen ob ich das Update auf 11.1.2 nun wagen kann?
    Bin noch auf 10.3.3 iPhone 6S.
    So langsam dürfte es doch alle Bugs weg haben, oder?

  • Ich hatte Glück. Voraussichtlicher Liefertermin war der 21-28 November. Habe es bereits am 15.11 bekommen.

  • Warum merkt man bei der Telekom nichts davon? Unverständlich und unglaubliche sauerei!!!

  • Das geht ja dann doch schneller als damals beim iPhone 7…

  • Also ich verstehe es nicht….
    Bestellt am 31.10.
    Lieferdatum Apple 5.12.
    Seit 3 Tagen keine Aktualisierung von DHL
    liegt wohl in Eindhoven.
    …. So wie es aussieht bekommen die die jetzt bestellen ihr iPhone X eher
    Achso,…. Geld wurde übrigens schon abgebucht

  • Wie wäre es, wenn man zu der Bestellung den  Care hinzubestellen, dann das Gerät aber wieder zurückgibt? Ist der Care dann wohl schon registriert?? Weiß das eventuell jemand aus Erfahrung?

  • Ich weiß gar nicht was das Gemecker soll.
    Meins kam dann wohl drei Wochen zu früh.
    Erst sollte es Anfang Dezember kommen nun habe ich es schon eine Woche
    LOL

  • Ich warte immer noch auf meines von der Teledoof.
    RT vom 14.08 und es tut sich einfach nichts.

  • Ich bin echt gespannt auf die Verkaufszahlen nachdem die erste Welle der Nerds durch ist!

  • Ich teste das X nun seit einer Woche und werde es zurück senden. Mein 7 plus läuft im
    Prinzip genauso rund, die Kamera ist auch top und der Bildschirm ist nicht so Blickwinkel abhängig , verändert dabei nicht seine Farben und ist im direkten Vergleich auch top. FaceID ist in vielen Situation toll aber auch hinderlich (morgens im Bett zB)..
    Auch die Umstellung auf den schmaleren Bildschirm fällt mir schwer. Einzig die Kompaktheit des X weiß ich zu schätzen.
    Das X ist ein tolles Gerät aber angesichts des Aufpreises liefert es nicht den erhofften Mehrwert. Schade.

    • Ja der schmale Bildschirm stört mich auch …. aber auch nur seit ich einige Zeit ein Plus gerät habe ^^ vorher hätte mich das sicherlich nicht gestört. Hoffentlich gibts nächstes Jahr ein iPhone Xs Plus (und es kostet hoffentlich nicht 1600€)

    • Das Wegkippen ins Bläuliche verursachte bei mir Kopfschmerzen. Außerdem war die Schrift im OLED des X unschärfer als auf den Plus-Modellen. Kein Bedarf, hier 600 Euro obendrauf zu legen.

    • Der Bildschirm ist sogar etwas breiter als bei meinem letzten normalen iPhone 6.

      • Es ging um die Breite zu den Plus-Modellen, und die ist beim X deutlich wahrnehmbar geringer.

      • Manfred Drescher

        Das X ist leider totaler Humbug. Die Sektenanhänger finden aber alles toll.

        Demnächst bringt Apple die iBanana und wer kauft es? Genau, die Jünger. Jeder mit normalem Verstand und Hirn lacht drüber. So jedenfalls in meinem Freundeskreis (fast alles Ärzte und Anwälte)…

        Da sieht man welche sozialen Schichten sich das iPhone X kaufen, in der Hoffnung einen auf erfolgreich zu machen.

    • Mir geht es genauso, ganze 2 Tage habe ich es genutzt, es hat einfach den Mehrwert nicht! Hätte nie gedacht das ich ein Apple Produkt mal zurück sende!!! Schade :-(

      • So ging es mir auch. Ein Wochenende habe ich mit dem Teil verbracht. Ich hatte es weniger in den Händen als mein iPhone 8.
        Das X ist viel zu klobig und schwer. Die hätten sich beim Galaxy S8 eine Scheibe abschneiden können.
        Spaßfaktor=0

        Diese Animojis sind auch nur für Kindergartenkinder interessant.

        Aber jedem das Seine. Für mich und meine Freundinnen war es nichts.

  • Bin gespannt bei meinem Status bei Vodafone, steht immer noch KW 50.

  • Kenne auch sehr viele die ihr X zurück gegeben haben und sich liebe das iPhone 8 geholt haben. Evtl hat es auch damit zu tun?

  • Fertigungstoleranz verschieben – schon läufts!

    • Kann sein. Ich musste mein urpsürngliches X schon wegen zu scharfer Kanten und eines Spalts zwischen Display und Rahmen schon tauschen.

      • Ich hatte meines am 15.11 bekommen und musste es am 20.11 zurückschicken, da ich ebenfalls einen Spalt zwischen Glas und Metal Rahmen hatte.

  • Kommt sich den sonst niemand hintenrum gehoben vor? Anfangs erklären alle, dass das X nicht vor Ende Q1 in großen Stückzahlen zu haben sein wird. Dann vor einer Woche Verkaufsfreigabe in 17 zusätzlichen Ländern. Und heute lieferbar nach 1 Woche. Da hat entweder jemand seinen Job nicht gemacht uns wusste nicht, was er über die Produktionszahlen erzählt oder es reine Marketingverarsche…

  • Also mein IPhone X ist der Hammer. Klasse gerät!! mehr geht nicht.

  • Hab am 5.11. direkt bei Apple bestellt. Lieferung soll zwischen 28.11. und 5.12. erfolgen. Vielleicht sollte ich nochmal bestellen:)

  • Bei mir ebenfalls, direkt bei der Telekom bestellt und soll auch zwischen den 27.11 und 2.12 ankommen. Scheint an den Modellen zu liegen…ich habe ein 64 Gb Space Grau bestellt.

  • Was mich interessieren würde: Hat jemand auch am 07.11.2027 ein iPhone X 256GB Silber bestellt und schon einen anderen Status als „Bestellung wird bearbeitet“?

  • Dieses Jahr für das iPhone 8 Plus entschieden. Dem X würde ich persönlich noch ein Jahr geben.

  • Vielen Dank an die ganzen Schüler bei Foxconn für ihre Überstunden. Egal ob freiwillig oder nicht!

    Berechtigte Kritik beiseite, ich finde es interessant wie sich die Lieferzeiten seit dem Release verändert haben. Hat es Apple geschafft, die Produktion so massiv aufzustocken? Waren die Analysten so daneben mit ihren Schätzungen bzw. produzierbarer Menge? Oder verkauft es sich schlechter als erwartet?

  • Mal ne Frage für doofe. Ein Artikel im Online Store bestehlt und im Apple Store abgeholt, fällt dann auch unter die verlängerte Rückgabe, wenn er in dem angegebenen Zeitraum erworben wurde?

  • Vom Design würd ich es ja gerne kaufen.
    Aber ich will dieses Face-ID nicht.

  • Gleich um Mitternacht direkt bei Apple vorbestellt. Lieferstatus wird bearbeitet. Lieferung voraussichtlich 18.12.
    So eine unverschämtheit dass man jetzt bestellen kann und es am 01.12 bekommt. So vergrault man auch seine Kunden. Ich brauche das Gerät zum Vorzeigen bei meinen Kunden! Die fragen schon alle

    • Man konnte ab 9 Uhr morgens bestellen. So ganz die Wahrheit kann das hier nicht sein. Desweiteren habe ich mein Telefon nach 1,5 Wochen bekommen, statt nach den angekündigten 2-3 Wochen. Vermutlich wird das bei dir auch passieren.

  • Bestellt am 6.11. und voraussichtliche Lieferung 28.11.-5.12. Ich hoffe, es geht noch schneller. Ich habe keinen Lust mehr zu warten…

  • Kann ein geöffnetes iPhone X zurück gesendet werden ?

    • Das iPhone geöffnet oder die Verpackung?
      Wenn es nur die Verpackung ist: ja klar innerhalb der Widerrufsfrist. Habe ich nach 10 Tagen testen auch zurückgesendet. Kein Problem mit der Erstattung bei Apple.

  • iPhone X ist voll schlecht. Technik cool aber Umsetzung billig. Die notch stört. In Apps stört der swipe Balken und kann mir die Batterie in % nicht anzeigen lassen. Im Gegensatz zum 7plus ist das Display kleiner was zur kleineren Darstellung von z.B. Games kommt. Weiterhin ist die Batterie zu schwach,einmal voll geladen und nach 2 1/2 Stunden surfen und etwas spielen nur noch 20%. Was mir noch aufgefallen ist,ist das es extrem heiß wird. Bin mal gespannt wann Apple die Leute dazu bringt eine produktionsfehler auf eigene Kosten reparieren zu lassen. Wie bei dem verbiegbaren 6+.
    Meiner Meinung nach sollte man warten. Ich denke in der 3ten Generation kann man zuschlagen. Aber jetzt ist es für Apple nur ein Field Test den sie sich teuer bezahlen lassen.

  • Bin mit meinem X sehr zufrieden soweit. der OLED Screen isg auch super. Lediglich die Akku Laufzeit ist alles andere als berauschend. der Balken verliert zusehend schnell Power, obwohl ich nicht mal ein Power User bin. Viel Kürzere Laufzeit wie beim 8 oder 8 Plus. So empfinde ich es jedenfalls

  • Ach ja und hatte öfters ein flackerndes Display. Face ID an sich ganz gut da erst mit dem swipe nach oben der Home Bildschirm angezeigt wird. Das stört manchmal mit der touchid wenn man nur wissen will wie spät es ist. Das mit dem swipen zwischen Apps war auch immer etwas Tricky aber vielleicht gewöhnungssache. Habe meins dann für einen guten Preis verkauft. Behalte mein 7+ das super läuft und mit dem ich absolut zufrieden ist. Meiner Meinung nach das ausgereifteste iPhone auf dem Markt.

  • Das Gerät verkauft sich nicht so wie es uns suggeriert wird, wenn man mal schaut wieviel bei Will Haben usw angeboten werden ist unglaublich. Selbst für 100.- Euro Aufschlag gehen die Geräte nicht weg. Ich kenne auch keinen in meinem Umfeld der es hat. Bitte nicht falsch verstehen hab es selber da liegen und bin am überlegen ob ich es behalten soll. Ich denke das es ein Fail wird.

  • Beim 8+ soll doch das Akku defekt sein zumindestens bei einigen Geräten hab aber bis heute nix negatives über das 7+ gehört.

  • Habe meines heute bekommen. Steige vom 7+ um. Mir gefällt es sehr gut. Der neue Home Button Ersatz ist Gewöhnungsbedürftig aber geht ganz gut mit der Zeit. FaceID klappt mit meinen beiden Sonnenbrillen (verspiegelt und die andere eine für Fahrradfahren) einwandfrei. Ich war überrascht! Das display ist etwas kleiner aber man gewöhnt sich schnell daran. Die neuen Gehäuse Abmessungen sind super, endlich passt es besser in die Hosentasche hinein. Es ist einfach dezenter geworden.

  • iPhone X heute noch abholbar im Apple Store München, falls jemand interesessiert…

  • Die künstliche Verknappung war ja schnell vorbei.

  • weißt Ihr ob man mit alg2 von aplle eine finanzirung bekomt für das iPhone x?
    Sepp

  • Mal ganz ehrlich Leute…gehts eigentlich noch klar was ihr euch hier teilweise an den Kopf haut, brauche ich mich echt nicht zu wundern das es soviel Hass und Kriege gibt…wenn sich nicht mal Menschen, welche dieselbe Muttersprache sprechen, vernünftig verständigen können….was für ein Armutszeugnis!

    • Du sprichst mir aus der Seele, FunkyBert! Es gibt kaum einen Thread, in dem nicht nach dem ersten oder zweiten Satz gestritten, beleidigt oder anderweitig denunziert wird. Es ist echt traurig!

  • Genau das Alex, da muss man sich erstmal durch den Müll lesen…in der Hoffnung das es sachlich wird und man hilfreiche Infos bekommt, ifun macht so langsam aber sicher keinen Spaß mehr!

  • Die meisten Beiträge hier sind total überflüssig und sinnfrei

  • Also meine Bestellung vom 7.11. (256gb silber) ist immer noch in Bearbeitung….

    • Wieso versteht keiner, dass die alten Bestellungen trotzdem vor den neunen ausgeliefert werden? Apple hat die Produktionsprobleme beseitigt und ab jetzt werden täglich bis zu 500.000 Geräte gefertigt. Alle, die Anfang Dezember bei sich stehen haben, werden es auch bis spätestens dann in den Händen halten können. Es ist sicher nicht so, dass die heutigen Bestellungen schneller abgearbeitet werden. Steht auch nirgendwo. Euer Bestellstatus ist evtl. einfach nicht aktualisiert. Nächste Woche geht der Versand dann los.

  • Mich stört einfach das sich das Vorbestellen dieses Jahr null gelohnt hat. Diverse bekannte haben erst Mitte November bestellt und hab die Geräte schon zugestellt bekommen. Das verärgert einen nunmal…

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21861 Artikel in den vergangenen 3758 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven