iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 34 402 Artikel

Wischgeste im Video

iPhone X beeindruckt mit schnellem App-Wechsel

68 Kommentare 68

Um auf dem ab übermorgen bestellbaren iPhone X zwischen den zuletzt genutzten iOS-Applikationen zu wechseln, wird es zukünftig ausreichen mit dem Daumen über den Home-Bereich am unteren Bildschirmrand zu streichen.

Iphone X

Während die Wischgeste nach oben die gerade offene Anwendung schließt, wechselt die Wischgeste nach links bzw. rechts im Verlauf der zuletzt geöffneten Anwendungen die aktive App. Ein neuer Handgriff, der zwar etwas an Eingewöhnungszeit voraussetzten dürfte, in den ersten Live-Aufnahmen aber einen verdammt flinken Eindruck hinterlässt.

So zeigt das Foto-Portal imgur.com jetzt die ersten App-Switcher-Aufnahmen im Bewegtbild und macht da weiter, wo das erst gestern veröffentlichte beste „inoffizielle“ Video bislang aufgehört hat.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
25. Okt 2017 um 16:05 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    68 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    68 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 34402 Artikel in den vergangenen 5576 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven