iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 31 101 Artikel

Erste Modelle bereits vergriffen

iPhone 13 Vorbestellungen: Apple mit Problemen, Amazon startet

190 Kommentare 190

Um 14:00 Uhr sollten die iPhone-Vorbestellungen eigentlich anlaufen. Um Punkt 14:00 Uhr tat sich dann jedoch, davon abgesehen dass Apple die Wartegrafik im Apple Online Store austauschte, erst mal nichts.

Fast Fertig

Möglich waren erste Bestellungen etwa 8 Minuten nach der vollen Stunde. Diese scheiterten jedoch sowohl in die Apple Store App als auch im Web-Shop an unterschiedlichsten Fehlermeldungen.

Neben abgelaufenen Sitzungen, monierte Apple Probleme mit Kreditkartennummern und schien zudem damit zu kämpfen zu haben, nicht plötzlich den Inhalt des schon gefüllten Warenkorbes zu vergessen.

Erste Modelle bereits vergriffen

Für die teuren Varianten des iPhone 13 Pro Max und des iPhone 13 Pro mit einer Speicherkapazität von 1 Terabyte zeigt Apple inzwischen bereits einen satten Lieferverzug an. Statt zum 24. September sollte die betroffenen Geräte mittlerweile erst zwischen dem 5. Oktober und dem 12. Oktober ausgeliefert werden.

Ob sich die Lieferverzögerung mit fortschreitendem Nachmittag auch für die beliebten Modelle des iPhone 13 und des iPhone 13 mini einstellen wird, bleibt abzuwarten.

1tb Option Verzug

Amazon startet eigene Vorbestellungen

Während Apples Umsatzmaschine also erst noch in Gang kommen muss, bietet Amazon seit wenigen Minuten eigene Vorbestellungen über den dortigen Apple Store an.

Hier kann bestellen, wer Cashback mitnehmen oder den Unternehmens-Account nutzen will oder sicherstellen möchte, zur Gruppe der frühstmöglich Belieferten zu gehören. Je nachdem ob Apple oder Amazon die Zustellung als erstes ankündigt, lässt sich die jeweils andere Order dann mit einem Mausklick wieder stornieren.

Amazon bietet auf den jeweiligen Produktseiten alle Farb- und Größenkombinationen wie Apple selbst an.

Produkthinweis
Apple iPhone 13 Pro (128 GB) - Sierrablau 1.149,00 EUR
Produkthinweis
Apple iPhone 13 Pro (128 GB) - Graphit 1.149,00 EUR
Produkthinweis
Apple iPhone 13 Pro Max (128 GB) - Sierrablau 1.249,00 EUR
Produkthinweis
Apple iPhone 13 Pro Max (128 GB) - Graphit 1.249,00 EUR
Produkthinweis
Apple iPhone 13 (128 GB) - Mitternacht 899,00 EUR
Produkthinweis
Apple iPhone 13 (128 GB) - Blau 899,00 EUR
Produkthinweis
Apple iPhone 13 Mini (128 GB) - Mitternacht 799,00 EUR
Produkthinweis
Apple iPhone 13 Mini (128 GB) - Blau 799,00 EUR

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
17. Sep 2021 um 14:30 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    190 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    190 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31101 Artikel in den vergangenen 5204 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven