iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 33 110 Artikel

Verbesserungen per App-Update

iPhone-Türklingel „Ring“: Zusätzliche Klingeltöne und „Bitte nicht stören“-Funktionen

14 Kommentare 14

Die Video-Türklingel Ring Doorbell 2 haben wir vor einiger Zeit ausführlich vorgestellt. Wenn jemand an der Haustür läutet, bekommt ihr eine Nachricht aufs Handy geschickt, und könnt die Klingel dank integrierter Kamera und Audiofunktionen auch ortsunabhängig als Türsprechanlage nutzen. Besitzer der Klingel sollten sofern noch nicht geschehen mal einen Blick auf die mit den letzten Updates für die zugehörige App hinzugekommenen Funktionen werfen.

Über den Menüpunkt „App Alert Tones“ (mit der zuverlässigen deutschen Übersetzung aller Funktionen hapert es bei Ring leider noch etwas) stehen euch jetzt erweiterte Funktionen für die akustischen Benachrichtigungen über die App zur Verfügung. Es stehen verschiedene Töne zur Auswahl und ihr könnt auch unterschiedliche Tonsignale und Lautstärke-Einstellungen für Klingelbenachrichtigungen oder Bewegungserkennung vergeben. Wenn mehrere Ring-Geräte im Einsatz sind, lassen sich diese ebenfalls getrennt voneinander konfigurieren.

Ring Video Doorbell

Mit den neuen Funktionen „Bewegungs-Snooze“ und „Chime-Snooze“ kann man die Bewegungsmeldungen oder – sofern vorhanden – einen zusätzlichen Klingellautsprecher vorübergehend deaktivieren. Diese Funktion ist unabhängig zur Möglichkeit, den Bewegungssensor abhängig von der Tages- bzw. Uhrzeit zu aktivieren und beispielsweise dann praktisch, wenn aufgrund einer Party oder dergleichen bei euch zuhause die Hölle los ist.

Wünschenswert wäre es wie oben bereits angemerkt, wenn sich Ring etwas mehr Mühe bei der Lokalisierung gibt. Dies betrifft nicht nur die App-Menüs, sondern auch die alternativ zu den verschiedenen Klingeltönen verfügbaren Sprachnachrichten – also statt „Someone’s at your door“ ein freundliches „Jemand klingelt an der Tür“.

Produkthinweis
Ring Video Doorbell 2 | Video Türklingel 2 1080p HD-Video, Gegensprechfunktion, Bewegungsmelder, WLAN, Satin Nickel 199,00 EUR
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
24. Jan 2018 um 15:11 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    14 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    14 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 33110 Artikel in den vergangenen 5372 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven