iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 33 140 Artikel
   

iPhone-Taschenrechner Calcbot mit neuem Design und künftig kostenlos

23 Kommentare 23

Calcbot, einer der bekanntesten und beliebtesten Taschenrechner für iOS ist umfassend überarbeitet in Version 2.0 erschienen. Das Beste: Die Entwickler verschenken ihre App künftig.

calcbot-500

Calcbot 2 präsentiert sich optisch komplett an Apples aktuelles iOS-Design angepasst und gegenüber der Vorgängerversion mit diversen Verbesserungen ausgestattet.

So haben die Entwickler die alten Memory-Tasten entsorgt und setzen statt dessen auf ein intuitiveres Favoriten-System. Die Darstellung des Rechenverlaufs wurde optimiert und lässt sich mit anderen iOS-Geräte oder auch Calcbot für Mac synchronisieren.

Wie verdienen die Entwickler Geld? Der ursprünglich separat erhältliche Einheiten-Umrechner Convertbot wurde nun in Calcbot integriert und lässt sich bei Bedarf per In-App-Kauf zum Preis von 1,99 Euro freischalten. Darüber hinaus sind zwei zusätzliche Theme-Packs für den Taschenrechner zum Preis von jeweils 99 Cent erhältlich.

Calcbot ist 5 MB groß und für das iPhone, iPad und den iPod touch optimiert.

App Icon
Calcbot 2
Tapbots
Gratis
14.97MB
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
20. Feb 2015 um 07:04 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    23 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    23 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 33140 Artikel in den vergangenen 5373 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven