iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 19 501 Artikel
   

Nachtschwärmer-Verlosung: 100 Euro Zubehör-Paket für iPhone 6

Artikel auf Google Plus teilen.
89 Kommentare 89

Wir haben in diesem Jahr noch gar nichts verlost. Warum eigentlich?

Hand aufs Herz: Die ganze Gewinn-Geschichte ist immer auch mit einem Plus an Logistik verbunden. Erst mal brauchen wir die Gewinne, dann will der Gewinner fair ausgelost werden, anschließend muss noch jemand zu Post und kurze Einträge wie dieser hier wollen verfasst werden.

Aber, dass soll nicht euer Problem sein!

Da wir, ob den jetzt angekündigten MacBook Pro Entwicklungen, sowieso noch vor dem Bildschirm sitzen, können wir die anbrechende Freitagnacht auch direkt zur Dreingabe eines ganz vorzeigbaren Zubehör-Paketes nutzen.

paket

Um euch, unseren geschätzten Lesern, die auch um kurz vor 1:00 Uhr nachts noch auf die Push-Nachrichten, ihr Lesezeichen oder den RSS-Reader klicken, zumindest einen gebührenden Vorsprung zu verschaffen, ändern wir die Gewinnspiel-Regeln auch gleich mal etwas ab. Statt den gewohnten 24 Stunden, verkürzen wir auf knappe neun:

Wenn ihr gewinnen wollt, dann schreibt eine formlose Mail (Betreff reicht aus) an ifun.verlosung@gmail.com. Freitag früh um 10 Uhr ziehen wir einen Gewinner und schicken die Box noch vor dem Wochenende auf Reisen. Ist das Paket angekommen, löschen wir alle eingegangenen Zuschriften wieder; werten (natürlich) keine Adressen und keine sonstigen Informationen aus.

Was gibt es?

Freitag, 20. Feb 2015, 0:45 Uhr — Nicolas
89 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Kc85Ostbrötchen
  • ich bin noch lange wach hab morgen spätschicht. Viel Glück an alle und auch an mich :)

  • Wollte mein Handy grad ausmachen! :-)

  • Sebastian Nusche
  • Dann mal vielen Dank an euch und viel Glück allen Teilnehmern!

  • Wegen dem Gewinnspiel habe ich überhaupt das IPhone 6 gekauft. Mein Leben hat endlich wieder einen Sinn :)!

  • Mal ne coole Idee von euch! Done!

  • Wie lost ihr eigentlich aus ? Ihr werdet ja wohl hoffentlich nicht für jede Mail einen Zettel schreiben und dann ne Lostrommel befüllen – oder ?

    • 1. Alle Mails zwischen Gewinnspiel-Start und Gewinnspiel-Ende in einen Order.
      2. Nachschauen wie viel Mails eingegangen sind.
      2a. Nehmen wir an es sind 4363.
      3. Die gute alte Python-Konsole:
      >>> import random
      >>> random.randint(1, 4363)

      • nennt mich altmodisch: ich ziehe die lostrommel vor…

      • Wird auch berücksichtigt das jede Email nur einmal dran kommt, oder hat derjenige wo zig Emails schreibt mehr Chancen?

      • @Marioheld:
        Wo schreibt er denn zig E-Mails?

      • Ich fände ja die gute alte Lostrommel auch viel schöner, vor allem
        in Verbindung mit einer hübschen Glücksfee, die mit verbundenen Augen die Gewinner zieht und einem selbstverständlich anwesenden Notar überreicht, vielleicht sogar musikalisch begleitet von einer Bigband

      • @Dante_Fuentes Ich mein die Leser. Wenn jede Email, statt jede Email Adresse, betrachtet wird, dann kann man seine Chancen mit einem Bot, der ganz viele Emails auf einmal verschickt, enorm vergrößern.

  • einer raus, einer rein. dritter sein

  • Alle einen schönen (Späten) Abend, Viel Klück an alle Teilnehmer!!!

  • Top Aktion für alle Nachteulen! :D

  • wow so schnell mit den Kommentaren

  • ihr seid ja klasse noch Nachts eine Verlosung zu machen.

  • da macht sogar ja mal die Nachtschicht Spaß. Toll Idee!

  • „tan-farben“ hehe, kommt aber nicht von Tan Nummer (würde zum Bild passen;)
    Nachtschwärmer ist mein zweiter Name. Später dann mal allen gut Nacht

  • Doch noch soviele hier unterwegs!

    …schöne Grüße an all und gute Nacht!

  • Bin dabei , super Aktion. Danke :)

  • mal ne andere Frage. Ist jemanden aufgefallen. Im Sperrbildschirm hatte ich mal unten links AppStore Zeichen. Leider habe ich den Bildschirm entsperrt und habe es wieder gesperrt um zu sehen was das war. Leider war es weg. Könnte es noch einer beobachten ?

    • Das ist eine neue Funktion von iOS 8. Sie nennt sich Handoff:
      „Handoff kann mit Apple-Apps wie Mail, Safari, Karten, Nachrichten, Erinnerungen, Kalender, Kontakte, Pages, Numbers und Keynote verwendet werden. Beginnen Sie ein Dokument, eine E-Mail oder eine Nachricht auf dem einen Gerät, und schreiben Sie an einem anderen Gerät genau da weiter, wo Sie aufgehört haben. Sie können Handoff auch mit einigen Drittanbieter-Apps verwenden.“

      Quelle: http://support.apple.com/de-de...../HT6337

    • ist mir auch schon aufgefallen. Habs gescreenshotted aber nicht herausgefunden wieso das symbol dort stand.

    • Das ist in diesem Fall nicht Handoff, sondern ein ortsbezogener AppStore-Vorschlag. Ist man beispielsweise auf dem Münchener Marienplatz, werden einem Apps zu Stadtführern oder Öffi angezeigt.
      Man muss dazu mit dem Finger von links unten hochschieben, ähnlich wie der Kamera Schnellzugriff, nur auf der anderen Seite.

  • Feine Sache von Euch! Mal versuchen…

  • Könnt ihr alle nicht pennen, oder was ?? :-))

  • wie ist es eigentlich mit dem Datenschutz, wenn ihr die Verlosung mit einer Google Emailadresse vornehmt?

  • Wie passend. Ich werde in Kürze auf das 6 umsteigen… Die Entscheidung zwischen dem 6 oder 6plus war nicht so leicht!

  • Mal eine – hoffentlich – berechtigte Frage: Was geschieht mit denen, die unzählige Mails einreichen? Ich hoffe doch, die werden gelöscht bzw. auf 1 Mail reduziert…?

  • bin mal gespannt wieviel Mails mit dem Betreff „reicht aus“ eingegangen sind

  • Jetzt sollte nur noch meine iFun Push gehen und ich hätte es noch Stunden vorher gelesen. ;-)

    • Bei mir geht die Push-Funktion trotz Freigabe auch hin und wieder nicht mehr (z. B. nach Neuaufsetzen des iPhone/iPhone-Wechsel).

      Es hilft bei mir eigentlich immer, die App einmal kurz vom Gerät zu löschen und erneut aus dem AppStore zu laden. Danach gehen die Benachrichtigungen wieder einwandfrei.

  • Habt ihr den Gewinner schon gezogen?

  • >>> import random
    >>> random.randint(1, 4363)

    läuft wohl noch ;-).

  • Ist der Gewinner schon benachrichtigt worden?

  • Sieht schlecht aus. Ich hoffe die sagen wenigstens Bescheid ob die Verlosung gelaufen ist

  • Dafuer, dass die Verlosung nur 9Std laufen sollte, warten wir alle aber ganz schoen lange auf das Ergebnis… :-(
    Nichtmal ein Feedback..

    • U hast nicht so ganz unrecht. ;-)

    • Es ist wochenende, bleibt doch mal locker, wird schon ein Beitrag am Montag kommen.

      • Du bist lustig..
        Der Gewinn sollte „noch vor dem Wochenende“ rausgeschickt werden.

      • Haben die geschrieben, welches Wochenende? Vielteich müssen die noch auf die versprochenen Teile warten oder haben ein defektes Teil entdeckt und müssen auf den Austausch warten, oder der Autor ist mit Masern im Bett und niemand kennt sein Passwort…so viele Möglichkeiten….

  • Also da sich bisher kein Gewinner freudestrahlend gemeldet hat, wird noch nix passiert sein.

    Läuft :-D

  • Hat wohl alles nicht funktioniert ??!
    Kann man das seitens iPhone-Ticker bitte kommentieren !?

      • Die Kunden zu locken und keine Auslosungsergebnisse zu präsentieren. It’s all about page views ;-)

      • Na, dann kennst Du iFun nicht.

        Die sind manchmal schnell, manchmal langsam, aber eine FAKE Verlosung gab es hier noch nie.

        Wird irgendeinen Grund haben, aber keine Pageviews.

      • Na gut, bei einem Gewinnspiel habe ich hier zuvor noch nie teilgenommen – von daher kann ich da nicht widersprechen ;-)

        Wie auch immer.

  • Liebes iFun-Team,

    ich schließe mich den Kommentatoren an: wurde die Verlosung durchgeführt und ein Gewinner ermittelt? Ein kurzes Statement zur Lage wäre toll.

  • Ja wie im Text geschrieben. Wurde direkt abgewickelt und versandt. E-Mail Zuschriften sind inzwischen gelöscht. Danke fürs Mitspielen. Grüße.

  • Bitte Nickname bekannt geben, so wie sich das gehört.
    Irgendwie war das eine seltsame Aktion.

  • Naja.
    Ich bin auch dafür, dass der Gewinner wenigstens Preis gegeben wird wie zB Herr Frau Soundso aus deppendorf ;)

    Aber nicht so. Das ist unseriös

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 19501 Artikel in den vergangenen 3389 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven